Turbo Trucker 2 und Turbo Trucker 3

  • #1

    Juhuu, :groove:


    ich hab gestern den Turbo Trucker 2 und heute Turbo Trucker 3 geschafft. :embarrassed:
    Ich war Level 41.


    Nach einiger Vorbereitung habe ich es gewagt, die Anschlagtafel so vorbereitet, dass alle Produkte vorhanden waren. Dann hatte ich noch ca. 6x von allen Produkten.


    Ist vielleicht von Interesse was ich so gebraucht habe.


    1 :sahne:, 2 :butter:, 1 :kaese: ,


    3 weiße Pullover,




    1 :hamburger:, 1 Ofenkartoffel,


    6 Möhrentorten, 2 Kürbistorten, 1 Fischpastete, 2 Fetatorten, 2 Shepard's Pie,


    2 Karottenkuchen, 2 Rote-Grütze-Torten, 6 Fetakuchen,


    5 Popkorn, 4 Butter Popkorn, 3 Chili Popkorn,


    6 :brot: , 5 :pizza: , 2 :scharfepizza: , 1 :kartoffelbrot: ,


    1 :sahneeis: , 1 :schokoladeneis: ,




    3 :apfelmarmelade: , 2 :kirschmarmelade: ,




    2 :erdbeere: , 5 :chili: , 4 :kuerbis: , 11 :apfel: , 1 :cacao: , 8 :brombeere: , 2 :himbeere: und 1 Speck.




    Glücklicherweise habe ich meinem Mann eine Farm eingerichtet und so konnte ich die Tools in seiner Scheune zwischenlagern, ansonsten hätte ich es nicht geschafft mit meiner kleinen 475 Scheune.


    Ich hab dann einige Produkte neu produziert und heute den Turbo Trucker 3 geschafft. :)
    War ein kleines Wagnis, denn ich stand kurz vor Level 42. Jetzt oder nie, da muss ich durch und hab es in Angriff genommen.


    Und es geschafft. ^^ Natürlich kam ich während der Lieferungen in Level 42, es waren aber nur 3 Lieferungen. Knapp wurde meine Apfelmarmelade und ich musste Tom anheuern.


    Diese Produkte habe ich gebraucht:


    2x Käse, 4x Feta,


    2x brauner Zucker, 1x weißer Zucker,




    2x Möhrensaft, 5x Apfelsaft, 2x Kirschsaft, 2x Tomatensaft, 4x Beerensaft,


    4x blaue Mütze, 1x blauer Pullover,


    2x Pfannkuchen, 1x Speck/Ei, 4x Hamburger, 3x Fischburger, 1x Ofenkartoffel,


    4x Möhrentorte, 1x Kürbistorte, 2x Specktorte, 3x Schmorpfanne,


    3x Karottenkuchen, 3x Sahnetorte, 2x Käsekuchen, 3x Fetakuchen,


    1x Butter Popkorn, 5x Chili Popkorn,


    2x Brot, 2x Maisbrot, 1x Keks, 1x Himbeer Muffin, 5x Brombeer Muffin,


    1x Erdbeer Eis,


    1x Brombeermarmelade, 6x Apfelmarmelade, 1x Himbeermarmelade, 2x Kirschmarmelade,


    außerdem:


    1x Ziegenmilch, 1x Milch, 3x Ei, 2x Speck,


    3x Soja, 4x Weizen, 3x Cacaos, 1x Apfel, 2x Kartoffel, 2x Mais, 8x Himbeeren, 8x Zuckerrohr,
    1x Indigo, 2x Tomaten, 6x Brombeeren, 5x Kürbis,


    2x Armbänder, 3x Platinbarren und 2x Silberbarren.


    :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:















  • #2

    Hallo, gratuliere.
    Hab es selbst leider verpaßt, den Turbo Trucker zu machen. Jetzt mit Level 59 ist das eine Mamutaufgabe.


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #6

    Glückwunsch ! :hopser:


    Der TT 3 ist schwierig vor allem um so höher das Level. Ich selbst habe ihn :gruebel: auch irgendwo um Level 40 Ehrungen.
    Mit meiner 2 Farm hatte ich ja die Erfahrung und wusste es ist besser ihn so früh wie möglich zu machen. War glaube ich in Level 17.


    Mit neuen Updates und neuen kommenden Produkten wird er wahrscheinlich immer schwerer zu Meistern sein.


    Also, um so früher um so besser ! Und wenn später, auf auf zu den Nachbarn und Scheune plündern :flucht:

  • #7

    Dann werde ich wohl zum Plünderer werden müssen.
    Bin nun Level 73 und habe den TT III immer noch nicht. :heul: Hab mich einmal dran gewagt, leider nicht so super vorbereitet wie Tiny :respekt: und bei 25 war dann Ende Gelände!


    Also Tiny:
    Herzlichen Glückwunsch........und ich komm dann mal zum plündern :haende:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #10

    Also, im höheren Level muss es nicht unbedingt schwieriger sein. Ich meinen TT III auch im 53. Level gemacht. Und zwar ohne Plan und Absicht den zu machen. Nach der Arbeit, im Regio, auf dem Weg von Berlin nach Potsdam. Es passte einfach nur... 20 Min. Fahrt und TT III war geschafft! Die letzten 3-4 Lieferungen habe ich schon nach dem Aussteigen aufm Bahnsteig gemacht. Sah bestimmt bescheuert aus. :huh: :D Erwachsenen Tante spielt mit dem Trucker, anstatt nach Hause zur Familie zu gehen... :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:
    Muss natürlich dazu sagen, dass einige Tage davor ich einfach zu faul war, etwas in den Straßenverkauf einzustellen. Produktion lief aber die ganze Zeit, so dass die Scheune sich nach und nach füllte. Und ich habe keinen meiner Ringe, Ketten oder Armbände gebraucht. Die blauen Bestellungen wurden am Anfang auch alle abgerissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!