Diamanten +Landkarten+Markierungspfähle+Hammer und Scheunenbaumaterial sind weg

Hallo liebe Hay Day Gemeinde,

Ich spiele seit geraumer Zeit Hay Day und befinde mich in Level 47. Macht echt Spaß jedoch musste ich heute feststellen, dass Diamanten +Landkarten+Markierungspfähle+Hammer und Scheunenbaumaterial alles auf null ist. Dafür hab ich 90 Schafsfelle.
    Das versteh ich nicht so ganz ??!! Ist mein Account vielleicht gehackt oder so ???
    Ich finde ich ziemlich Schade, weil es unter normalen Spielbedingungen nicht so einfach ist, diese Artikel zu sammeln und anzuhäufen.
    Hat jemand eine Idee für ein solche Phänomen ??

Supercell hatte heute eine Wartung :gruebel: möglich das es daran liegt.

Ich würde mich an supercell wenden und ihnen das Problem schildern, die können dir hoffentlich weiter helfen.

Ich hatte noch nie so ein Problem. Nur ein mal, da hatte ich meiner Meinung nach noch was um die 10 schaufeln. Als ich am Abend meine Miene bearbeitete, hatte ich 30 im Lager. Da sich aber sonst nichts verändert hat, dachte ich ich hätte eine falsche Erinnerung :nixweiss:

Hoffe du bekommst Antwort

Du machst das vom Spiel aus! Oben links ist doch dieses Rädchen, da gehst du drauf und wählst Hilfe und Feedback! Dort erscheint die Auswahl ' ein Problem melden'. Dort kannst du, auf Deutsch, dein Problem schildern!! :)

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte auch schon hier gepostet. Ich hatte 11 Diamanten, wo,lte die zwei als Geschenk annehmen, hatte dann nur noch zwei. Abends mache ich HD an, jetzt sind alle Dias weg. Ja, mehr kann ich ja nicht mehr verlieren, dachte ich, nun lese ich von dir, hoffe, dass sonst nichts mehr geräubert wird.

Hallo,
    Ich bin dann prompt am 27.09 mit SuperCell in Kontakt getreten und hatte per Mail genau diese Fehlermeldung geschildert.
    Als ich dann nach einer Woche noch nichts gehört hatte, hatte ich mich nochmals gewendet aber bis heute 15.10
    immer noch nichts von denen gehört. Ist es normal, dass Antworten so lange dauern ?????
    Hat jemand schon Erfahrungen mit SuperCell ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!