Wartung 26.09.

  • #1

    *grml*




    ich hatte gerade tom angagiert - wenn gestern schon wartung war, kommts heute nicht


    da bekomme ich jetzt die meldung: in 5min ist wartung


    ich denke noch so "toll, da kannst ja tom gleich noch schlafen schicken und dann geht eh nix mehr!"
    von wegen, direkt nach wegklicken des 5min-info fensters kommt dann das wartungs-fenster


    ich weiss ja, dass 5min manchmal verdammt schnell rum sein koennen - aber dohc nicht so schnell!


    *grml*

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #3

    Ernsthaft?!?! Schon wieder Wartung???
    Was zur H**** machen die da? :coffeepc: :wc: :saufen: :hammergegenkopfhau: ????
    Is doch zum :heul:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #4


    na hoffen wirs mal ;)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #5

    Ich komme seit 13 Minuten nicht mehr rein, und Tom hatte ich gerade auf Suche geschickt... Genau wie gestern :(

    Ich freue mich über neue, aktive Freunde - meine GC ID ist bambergerin79
    Ich bin ständig auf der Suche nach :bolzen: und :naegel: und :urkunde: und manchmal auch :pflock: .
    Ich habe ständig :bretter_kurz: und :klebeband: und :hammer: zum Tausch und manchmal auch :schraube: und :bretter_lang: .

  • #7

    Tja, war wohl nichts. Von wegen "es geht wieder" !


    Bei mir tut sich im Momemt leider gar nichts mehr. Ich war zwar noch kurz drin, konnte die Dias abholen, aber nachdem ich wieder kurz draußen war, komme ich jetzt nicht mehr rein!


    Es lädt und lädt und lädt und .................


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!