• #1

    ... nutze ich die Wartungszeit eben für einer kurzen Vorstellung.


    Bin über das Game-Center angemeldet und habe daher (glaube ich) generell Probleme, neue Freunde zu finden (schluchz ...)! Aber Facebook kommt mir nicht in die Tüte ... öhm - aufn PC. Dann muss ich eben einsam und alleine vor mich hin vegetieren. Naja - ich hab ja Tom ... und Greg ... und eine Freundin, von der ich die Adresse wusste. :embarrassed:


    Ahhhhhhhhhhh - es geht wieder - na dann - keine Zeit mehr ... muss Schiff beladen. :thumbsup:


    LG Idgie999

  • #2

    Hallo Idgie,


    ist das jetzt ein Aufruf von Dir, dass Du neue, liebe Nachbarn suchst?


    Du bist doch gar nicht allein, neben Tom und Greg besuchen Dich doch noch andere Personen auf Deiner Farm um Dir etwas abzukaufen.
    Denk nur mal an den Postboten, der täglich bei Dir vorbeischaut um Dir Post zu bringen. Selbst wenn er nichts für Dich hat, ist er täglich bei Dir :P
    Manchmal besucht Dich auch der Paketdienst und bringt Dir schöne (oder weniger schöne) Pakete.
    Nicht zu vergessen der LKW fahrer, der fast unermüdlich mit seinem Truck vor Deiner Farm steht, aber zu schüchtern ist, sich zu zeigen.


    Siehst Du, Du bist gar nicht so allein wie Du glaubst.


    Wenn Du trotzdem noch einen weiteren netten Nachbarn suchst, kannst Du mich gerne über das GC hinzufügen :thumbsup:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Hallo Magic,


    vielen Dank für die überaus nette Antwort!!! Ja - Du hast recht - ich bekomme wirklich viel Besuch! Warum gibt's eigentlich keine Sektkellerei, damit ich Sekt herstellen und verteilen kann?! Naja gut - der LKW-Fahrer bekommt natürlich keinen. ^^


    Btw ... es hat sich tatsächlich schon jemand bei mir gemeldet - und ich habe eine neue Freundin! :thumbsup: Jetzt muss ich sie nur noch HIER finden, damit ich mich bedanken kann! :)


    Was stehen mir plötzlich für Möglichkeiten offen ... freu ... wusste gar nicht, dass ich selber auch Freunde einladen kann! Aber ich bin ja auch erst seit gestern hier angemeldet ... werde ich sicher bald ausprobieren!


    Einstweilen freue ich mich, dass ich eine nicht mehr ganz so einsame Hayday-Spielerin bin.




    LG Idgie999

  • #4

    :) Guten Abend alle zusammen!
    Ich bin neu hier und leider schon hoffnungslos angefixt.........bin täglich online bis auf 1x im Monat nicht für 4 Tage, aber sonst muss ich schon mehrmals am Tag reinschaun und erfreue mich am täglichen Wachstum meiner (noch) kleinen Farm. Bin im Moment auf Level 26.
    Also, wer Lust auf aktive Nachbarschaft hat - herzlich willkommen!


    123LillaLund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!