Tools beim Ernten

  • #3

    Soweit ich weiß, bekommt man immer nach 50 geernteten Feldern ein Tool.
    Bei mir ist das zumindest so.


    Auch wenn ich nicht immer das bekomme was ich gerade brauche X(


    Und für den Flugmodustrick bin ich immer zu faul.
    :hopser:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #5

    ich habe zwar nicht mitgezaehlt, aber mir scheint es auch so, als ob es weniger haeufig geworden ist


    allerdings ist mir aufgefallen, dass es wohl keine tools mehr gibt, wenn die scheune voll ist
    oder ist das nur eine falsche annahme, weil ich vllt. nciht aufgepasst habe?
    ist immer so viel, was ich auf einmal abernte ;)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #8

    meinst du die scheune oder das silo? bei der scheune stellt sich mir das problem nicht, habe eigentlich immer platz, nur vor der nächsten erweiterung wird es immer eng.


    werd mal schauen, wie sich das bei mir verhält ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #9

    ..... Also ich bekomme beim Ernten immer wieder Tools, sobald meine Felder komplett abgeerntet sind. Ich bekomme vor allen Dingen Bolzen, habe jede Menge davon übrig.
    Auch um Sägen und Äxte brauche ich mir keine Gedanken machen, die sind immer ausreichend da und werden auch von mir im Straßenverkauf unter die Leute gebracht.


    Da in der Zeitung immer weniger Tools zu finden sind, ernte ich wie ein Weltmeister.


    Ansonsten könnte ich meine Scheune in diesem Leben nicht mehr erweitern.


    Also, wieder ran an die Arbeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!