Diamanten gekauft und nicht bekommen

  • #1

    Heute habe ich mir im Angebot Diamanten gekauft. Und der Kauf ist auch durch Click and Buy bestätigt worden ... Wird also abgebucht. Und ich habe sie nicht bekommen!!!


    Ist jemandem von euch sowas schon passiert?
    Was kann ich da machen? Support habe ich geschrieben, aber die reagieren nicht ...
    :(

  • #4

    Du hast sicher schon bemerkt, dass in den letzten paar tagen einige wartungen durchgeführt wurden bei hay day. einigen hier im forum fehlen seitdem sogar ein paar diamanten, manchen auch mehr als nur ein paar.
    Ich glaube dass dein problem auch was mit den wartungsarbeiten zu tun hat.
    Ich hab mich deshalb auch an den support gewendet, das dauert wohl manchmal ein wenig, bis man eine antwort erhält! meine antwort kam am nächsten tag.
    Im moment kannst du denk ich nichts anderes machen, als auf die antwort vom support zu warten...
    Die antworten aufjedenfall, und die werden dein problem auch überprüfen, und dann bekommst du hoffentlich auch deine gekauften diamanten!

  • #5

    Der Kauf erscheint noch nicht mal bei den getätigten Einkäufen im app-Store ... Das ist das was mir so große Sorgen macht. Ich hoffe sehr, dass das mit der Wartung zu tun hat. Aber 74,99 Euro sind halt kein Pappenstiel und ich bin echt depri :(


    Naja, da hilft wohl nur warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!