Diamanten-Sicherheitsabfrage

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier extra im Forum angemeldet, denn ich habe da ein Problem, welches mich sehr belastet im Spiel.

Bei den Produktionsstätten und Tieren auf der Farm kann man ja alles mit Diamanten beschleunigen, wie ihr natürlich wisst- und da man ohnehin nur schwer und langsam an Diamanten heran kommt, kommt das für mich eigentlich gar nicht in Frage, dafür meine Diamanten zu verschwenden.
    Ich berühre aber LAUFEND unabsichtlich diesen Diamanten-Knopf - endlich hatte ich 50 Diamanten und diese wollte ich mir aufsparen (so viel hatte ich noch nie) und jetzt habe ich nur mehr 5! :facepalm:
    Ich konnte mir nichts damit kaufen ;( ;(

Und jetzt zu meinem Vorschlag:
    Ich habe mir gedacht, es könnte noch so ein Abfrage-Fenster vor dem Diamantenverkauf kommen - also z.B. "Wollen sie wirklich ... Diamanten dafür tauschen.." oder so ähnlich

Ihr würdet mir damit sehr entgegenkommen, weil ich finde das echt schade :(

Vielleicht geht es ja auch noch anderen Spielern so.

Das ist leider auch immer wieder mein Problem. Ich spiele am iPhone und da ist man schnell mal auf den falschen Button gekommen. Ich lasse zum Selbstschutz die Dias im Angelbuch bzw. bei den Erfolgen so lange hängen bis ich sie wirklich brauche. Die Sicherheitsfrage hätte mein klares pro!!!

Hi Sheep69, zunächst mal herzlich willkommen im Forum.

Der Wunsch nach der Sicherheitsabfrage ist hier schon lange existent (und natürlich nicht nur hier). Und oh Wunder - supercell probiert das scheinbar auch gerade aus. Zum Einen gab es beim letzten Update ja bereits den ersten Schritt, die Abfrage bei Diamantringen und zum Anderen scheint es eine Beta- bzw. Testversion mit der Sicherheitsabfrage bei allen Beschleunigungen zu geben. Jemand hier im Forum, Stiv soweit ich mich erinnere, hat diese Testversion bekommen.

Hoffen wir nun, dass es irgendwann mal für alle umgesetzt wird.

Hab mich gerade gewundert, bis ich weiter gelesen habe... Ich hab diese Testversion nämlich auch. Wusste nur bisher nicht, dass es eine Testversion ist... Also ich bin sehr glücklich über diese Änderung :) dachte aber, dass die für alle gilt...

Tja...

Damit bist du wahrlich nicht allein... Ich kenne dieses Problem schon seit ich hayday spiele (ca. 1 jahr). Und seit ich dieses Forum kenne (ca. 8 Monate) wird das hier immer wieder diskutiert...

Nun... Supercell hat wohl ständig nachfragen danach, aber die würden sich auch ein bisschen ins Fleisch schneiden, denn die Platzierung der Beschleunigungen sind wohl auch absichtlich so gewählt, dass man aus Versehen mal den falschen Button drückt und damit dia's verschleudert... Dann gibts ja immer diese verlockenden Angebote die plötzlich aufploppen damit man dia's zum phänomenalen Preis von xy € kauft.... Denn davon leben die ja... Sonst würde dieses immernoch kostenlose Spiel schon längst kostenpflichtig sein, wie so viele andere...

Ich hab auch schon etliche dia's für die unnötigsten Sachen verschwendet, weil meine Finger einfach nicht da Hin wollten, wo sie sollten... Hab mich tierisch drüber geärgert etc pp.... Mittlerweile sag ich mir aber auch... " nich aufregen, is nur ein Spiel... Und das im Grunde kostenlos..."

Über ne abfrage würde auch ich mich dennoch sehr freuen ^^ aber ich glaube die wird nicht so schnell! wenn überhaupt kommen...

Bis dahin gilt: überlegt die fingerchen benutzen^^

Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|

Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

ich denke das ist schon vielen passiert...selbst im engl. sprechenden ländern hab ich es gelesen... mir is auch schon n ganzer sack deswegen verloren gegangen ...sollte dringends geändert werden ...wenn ich kaufen will...kauf ich aber nich so!!!!! :cursing:

das Leben ist ein Spiel und DU bist die Spielfigur 8) 8) 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!