hayday verbindet nicht mit Facebook

  • #1

    Hallöchen


    Ich habe ein I-phone 3g (jaaaaaa es ist etwas älter :-))), mit diesem kann ich nicht mehr Hayday mit Facebook verbinden. Bis zu letzten Update ging es, meiner Meinung nach.


    Ich kann soviel wie ich will auf den "Facebook"-Button tippen, ich komme dann zwar nach facebook, aber Hayday ist nicht damit verbunden ;(


    Muss ich irgendwo bei Einstellungen im I-Phone etwas ändern? Wenn ja, woooo :?: :?: und was? :?:


    Vielen Dank für eure Hilfe :P

  • #2

    einstellungen > und da müsste wenn du runterscrollst ein reiter facebook sein da drauf klicken und gucken ob unter der rubrik "diese apps dürfen ihren account benutzen" bei hayday der schieber auf an geschaltet ist....



    manchmal verstellt der sich zumindest bei mir..




    mfg

  • #3

    den Reiter Facebook habe ich bei den Einstellungen gefunden. Aber dort kann ich nichts einstellen aus "Vibration, Ton abpielen, HD-Video aufnehmen"


    Schade, habe mich schon gefreut ?( ?(

  • #5

    Hallo, Du hast bei den Einstellungen innerhalb von Facebook geschaut, dort gibt es Vibration usw.


    So wie der Vorredner geschrieben hat:


    iphone(ipad usw.) - Einstellungen
    Dann runter auf Facebook
    Jetzt nach unten scrollen und dort gibt's die Rubrik 'Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen:'
    Da steht bei mir Facebook, Kalender, Kontakte und Hayday.

  • #6

    Hmmm.. bei mir gibt es diese Rubrik nicht..


    Ich habe unter Einstellungen vier Gruppen, aber diese sind nicht angeschrieben.


    In der ersten sind die Möglichkeiten von Flugmodus, WLAN usw. bis Netzbetreiber
    in der zweiten finde ich "Töne, Helligkeit und Hintergrund"
    in der dritten solche dinge wie "allgemein", Icloud, Mail/Kalender usw. Twitter Telefon Safari Nachrichten Store usw.
    dann in der vierten kommen ein paar Apps wie Facebook, Skype, Weel Cal.


    Danach ist schluss....

  • #7

    Achso, älteres IOS ? Ich hab das 6.1.3 auf meinem iPhone, Du das 5er noch ?


    Bei meinem 6er gibt's eine Rubrik in der nur Twitter und Facebook drin ist.


    Und wenn ich auf Facebook dort klicke, kommt das besagte wie ich schon geschrieben habe.

  • #8

    wenn ich unter Einstellung auf Facebook klicke, dann erscheint nur: Vibration, Ton abspielen, HD-Video aufnehmen Benachrichtigungen Version und Info.. mehr hat es nicht.. IOS habe 5.0.1 (9A405)

  • #10

    Habe dasselbe Problem ebenfalls.
    Wenn man sich im Spiel mit FB verbinden will öffnet er FB kurz und öffnet danach wieder HayDay. Leider ist man dann immernoch nicht mit Facebook verbunden.
    Habe die oben genannten Tipps befolgt aber dasselbe Problem wie der Threadersteller. Ich sehe die genannte Rubrik nirgends. Habe übrigens das neue iOS


    Edith sagt: Ich habe die Lösung


    Zumindest beim neuen iOS kann man sich in den Einstellungen des iPhones bei Facebook anmelden. Diese Kästchen waren bei mir noch nicht ausgefüllt. Habe es gemacht und schon hatte ich auch die Rubrik "Diese Apps dürfen auf ihr Konto zugreifen". Hay Day gestartet - mit Facebook verbunden - und schon kam die Frage ob sich das Spiel mit Facebook verbinden darf.


    Juuhu :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!