Zwei verschiedene Farmen auf zwei Handys-geht das irgendwie?

Hallöchen zusammen,
    Hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet. Es ist mir erfolgreich gelungen meine Farm von meinem alten Handy auf mein Neues zu transferieren :ausgezeichnet: .
    Jetzt wollte meine Tochter gerne auf meinem alten handy auch hayday spielen.
    Trotz eigener ID beim gamecenter, löschen und neuen installieren der Farm und Löschen der Fortschrittsdaten im Gamecenter, Umbenennung der Farm ist es trotz allem ein und diesselbe Farm. wenn wir beiden gleichzeitig hayday starten dann bricht immer bei einem der handys die Verbindung ab. :kopfpatsch:
    Also: wenn ich jetzt auf meinem alten handy eine neue Farm starten möchte: was muß ich dazu tun?? Wenn meine Tochter da ständig mit rumwurschtelt ist das ganze nicht mehr sehr effektiv... :hopser:
    Hoffe sehr das einer der alten Hasen hier einen Tip für mich hat. :jipii:
    LG Farmer's Island :nacht:

handy auf dem die tochter die farm eröffnen will sichern und anschließend auf werkseinstellung zurücksetzen. hayday installieren. danach die sicherung wieder aufspielen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!