Button um einer Farm zu folgen ist weg

  • #1

    Ich habe soeben bemerkt, dass ich keiner neuen Farm folgen kann oder eine Farm aus dem Folgen löschen kann, da der Button beim Farmnamen weg ist. Hab ich da was verpasst? Gibt es da was neues wie man das machen kann?

  • #4

    Okay, ich bin bisher nur vier Farmen gefolgt, habe jetzt eine fünfte hinzugefügt, kriege das Fähnchen bei mir unbekannten Farmen aber immer noch angezeigt, sagt mir jetzt halt dass ich keiner Farm mehr folgen kann, weil alle Felder voll sind.


    Hab das Spiel jetzt mal neu gestartet, bekomme das Fähnchen bei mir unbekannten Farmen aber immer noch angezeigt. Sehr merkwürdig!?

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #5

    So, ich bin jetzt auf einer der fünf Farmen, der ich folge, und da ist das Fähnchen da. Ich könnte mich bei ihr entfolgen. ;)


    Bitte kontrolliere mal, ob Du schon fünf Farmen folgst. Möglicherweise hat Supercell das technisch geändert, dass dann der Button entfernt wird. Aber wenn Du zu einer Farm gehst, der Du folgst, findest Du den Button.

  • #6

    Hmmm, diese Beobachtung widerspricht meiner Supercell-Änderungs-These von eben, denn so kenne ich es von früher. Das Fähnchen war immer sichtbar. So wie Du es beschreibst, war es eigentlich immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!