Guten Morgen :-)

  • #1

    Guten Morgen zusammen :)


    Bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen und musste mich erst mal anmelden :)
    Nun nutze ich sofort die Chance und Stelle mich mal vor .


    Mein Name ist Daniel ( im gc zu finden unter .+[chaser]+. )
    Mittlerweile habe ich durch viel mühe das 47 Level erreicht und hoffe das noch viele weitere Level folgen .


    Erst mal ein großes Lob für das super Forum . Habe mich gerade ein bisschen umgeschaut und bin echt begeistert das es sowas gibt .


    Würde mich sehr über neue Nachbarn freuen das man sich gegenseitig helfen kann .


    Ich hätte auch noch eine Frage : weiß zufällig jemand wie oft man den hummer pool ausbauen kann ? Habe nun platz für 3 hummer . Habe mal gelesen das man ihn auf 6 vergrößern kann und das es dann schneller geht . Weiß jemand ob das stimmt ?


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende vom verrückten Farmer :)

  • #2

    Guten Morgen Daniel....


    ...was den Hummerpool betrifft, kann ich Dir recht geben...ich habe gerade für 5 Platz und kann ihn noch einmal ausbauen.


    Es wird allerdings nicht billiger je Ausbauphase und ob sich das rechnet steht auch wieder auf einem anderen Blatt...ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum

  • #3

    Dankeschön für die schnelle Antwort :)


    Dann hab ich ja noch 3 Vergrößerungen vor mir ...
    Ich denke mal es lohnt sich dann nur , wenn die hummer auch schneller fertig sind .


    Zur Zeit habe ich große Probleme mit hay day da es sich ständig aufhängt oder ewig Brauch bis ich auf eine andere Seite komme . Heute ist das ganz schlimm .


    Geht es euch da ähnlich ??

  • #4

    ....ja, heute morgen war es bei mir auch sehr zäh :((


    ...Zeit für andere Dinge :))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!