Testlauf Buschbug

Liebe Leute,

auf meiner Farm habe ich 8 Kaffeebüsche und zwei Himbeeren mit Ausrufungszeichen versehen. Mehr habe ich leider gerade nicht reif. Zwar hat jemand gegossen, aber ich habe die Dankesbriefe noch nicht abgeschickt.
    Könnt Ihr (die Ihr schon meine NachbarInnen seid), die noch sehen?

Falls Ja, bitte Rückmeldung. Falls nein, auch. Ich lasse sie dann dort stehen, solange Ihr wollt.
    Nach meiner Beobachtung darf man zwischendurch nicht nach Hause gehen, sondern auf die Nachbarfarm hopsen.

Auf, auf, XPs abholen!
    Aureilhan

Kann bei dir keine zuckenden Pflanzen sehen ;(

Komisch das es mal geht und dann wider nicht. Hab aber noch was festgestellt, ich kann deine grünen Haken an deiner Tafel sehen 8|

Liebe Aureilhan,
    Ich habe gerade zwei Büsche hinter deinem Shop gegossen (war es Kaffee?). Du warst aber nicht in der Liste der Hilfesuchenden. Wurden die Büsche schon öfter wiederbelebt?
    Und, du tauchst in meiner Helferliste als letzte helfende Person auf. Vielen Dank dafür, aber ich habe nichts auf meiner Farm entdeckt mit deinem Briefchen?!?
    Da scheint ja alles durcheinander zu sein - ich auch.

Liebe Grüße
    Lillirose

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!