@Patrick009:
Du kommst aus Wien!!! ???
Traumhaft! Ich bin im Leben bisschen....rumgekommen und lebte mal ein halbes Jahr in Wien!
Wunderschöne Stadt, die Kärtnerstrasse, die Oper! Wie oft habe ich da die ...Schaufenster mit all den tollen teuren Sachen bewundert, in Wien kann man jeden Tag was neues sehen, super Metro!
...wo ich nach Hannover kam, musste ich beinah heulen...kam mir wie kleine Provinz Stadt vor...
Wien! Da muss ich mal wieder hin, Erinnerungen erfrischen... Habe tolle Zeit da gehabt!
Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten
-
-
-
#162 @Patrick009:
Du kommst aus Wien!!! ???
Traumhaft! Ich bin im Leben bisschen....rumgekommen und lebte mal ein halbes Jahr in Wien!
Wunderschöne Stadt, die Kärtnerstrasse, die Oper! Wie oft habe ich da die ...Schaufenster mit all den tollen teuren Sachen bewundert, in Wien kann man jeden Tag was neues sehen, super Metro!
...wo ich nach Hannover kam, musste ich beinah heulen...kam mir wie kleine Provinz Stadt vor...
Wien! Da muss ich mal wieder hin, Erinnerungen erfrischen... Habe tolle Zeit da gehabt!Mallory
Du bist Herzlich Willkommen in meiner Stadt Wien
PS:war auch schon in Berlin und Frankfurt wunderschön kann es nur empfehlen -
-
-
#164 Mir ist etwas aufgefallen!
Seit länger Zeit verfolge ich eine Farm, aktuell Level 84, die Farm ist ,irre, , immer liegt da ein Paket vor dem Haus, die Boote werden ständig abgefertigt, wieder schnell geholt, sehr sehr viel Deko etc,...
Habe immer Spaß, mir diese Farm anzuschauen!
Bei dem letzten globalen Ereignis traute ich meinen Augen, eine Farm, die genau den gleichen Namen hat, wie die, die ich verfolge, das gleiche Bild!!!, gleiche Aufbau der Farm, nur Level 98, war bei den ,Fische angeln, Ereignis ganz vorne.
Kann es sein, dass jemand 2 identische Farmen betreibt???
Was für ein Auffand muss es sein, wie viel Arbeit, da läuft alles immer auf Hochtouren!
Jetzt verfolge ich beide Farmen:-)))
...sind wirklich fast identisch....
Die ersten 3 Bilder - Farm Level 84 -
-
-
-
-
-
-
-
-
#170 @Patrick009:
Keine Ahnung, die Farm, die jetzt in Level 84 ist, lag weit hinter mir, so ca. 8 Leveln, jetzt hat sie mich ,überholt,...
Der Spieler rast mit den beiden Farmen nach vorne ohne Ende, und ständig kommt der Postbote! Da liegt andauernd ein Paket beim Haus, ich habe die Farm bei einkaufen mal entdeckt und verfolge sie seitdem, war immer wieder belustigend, das ,Geschehen, da so beobachten, jetzt bei dem Fisch Ereignis habe ich die zweite Farm, aber Level 98 entdeckt.
Keine Ahnung, wie es geht.... Es werden da Tausende, aber über Tausende von Diamanten ausgegeben! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!