Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #751

    DANKE DAS DU DIESEN kOMMENTAR GEMACHT HAST . Bei mir hätte es nur böses Blut ergeben . Ich finde , das man einen Kommentar über zu gießende Bäume machen kann , wenn man den sogenannten Verursacher kennt und mit diesem Menschen im Kontakt steht . Chapeau LPG Fresenhof , das Beispiel mit dem Kleingartenverein war so etwas von passend.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #752

    also ich reg mich grundsätzlich nicht über andere Farmen auf, aber die vielen Windmühlen bescheren einem wirklich

    " augenkrebs" wie Glücksquell das einmal so passend beschrieben hat und das bunte durcheinander kann auch jeder machen wie er will, aber da drück ich schneller weg wie ich rennen kann :schock:

  • #758

    Da kommt kein Zug. Das ist eine Fake-Wartebank für an Demenz erkrankten Piepmätzen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!