Funktioniert eure Hay Day richtig?

  • #1

    Hay Day an alle!!! Ich möchte gerne wissen, ob bei euch Hay Day in Ordnung ist!!! seit gestern Passieren bei mir ganz komische sagen!!!!! Ich kann mehrmals wiederbeleben!!!!! Nein ich bin keine Göttin...... Aber jedes mal, wenn ich Bäume oder Sträucher wiederbelebe, dann ändere die Seite und wenn ich wieder beim ersten Nachbar wiedergehe, da sind die Ausrufezeichen wieder'!!!!!!!!!
    Ganz toll weil Ich alle EXP bekommen habe aber ich habe den Eindruck, dass ich keine Hilferufe von meine Nachbarn mehr sehen kann!!!
    Ich hoffe ich habe mein ungewöhnliche Zustand bei HD deutlich genug erklärt und freue mich auf eure Erfahrungen!!!!!

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #3

    Meine Hilferufe zum Wiederbeleben von Kakaobäumen wurden offensichtlich stundenlang von niemandem gesehen!
    Dagegen wurden wiederzubelebende Himbeer- und Brombeerbüsche, die in unmittelbarer Nähe gestanden haben, bereits nach wenigen Minuten wiederbelebt! Nachdem sich bei den Kakaobäumen nichts getan hat, habe ich sie dann abgesägt, obwohl man sie eigentlich nochmal Wiederbeleben konnte! Dieser merkwürdige Fehler ist gestern auch zum ersten mal bei mir aufgetreten, solange ich Hayday spiele!
    Ich hoffe, daß der Fehler von Supercell bemerkt, und beseitigt wird!

  • #4

    Das ich mehrmals die gleichen Bäume bzw. Sträucher wiederbeleben konnte fand ich sehr merkwürdig. Aber wahrscheinlich erklärt das auch warum andere es nicht sehen konnten, wenn schon Hilfe gegeben wurde. Absägen würde ich trotzdem nicht, irgendwann klappt's wieder. Die Idee mit dem Erfolg " grüner Daumen" gefällt mir 8) !!!!

  • #5

    Guten Morgen,
    Dieser Fehler ist jetzt schon seit 3 Tage .
    So kann man aber viele Punkte sammeln wenn man immer wieder die Bäume gießt .


    Wenn ihr einen Baum gießt und dann auf eure Seite geht ist der Baum gerettet oder ihr bleibt ungefähr 1 Minute auf der Seite dann ist der Baum auch gerettet ;)

  • #7

    das habe ich mit meiner Mutter auch gemerkt!!! Sie hat lange gebraucht bis sie sehen konnte, dass ich ihr Baum wiederbelebt hatte!!!!! Aber bitte nie wieder Bäume absägen, wenn sie noch tragen könnte!!!!!

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #8

    Ich wollte nur kurz was dazu schreiben, heute, nachdem ich den Text schon gesendet hatte, habe ich gemerkt, dass dieses Thema wurde schon behandelt. Schaut ihr bei Hay Day Talk & Fragen zum Spiel und dann bei den verschiedenen Themen " Bäume beleben" lesen!
    Es ist ganz interessant

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!