Beiträge von Germi

    Hallo Liebe Leute,
    ich habe auch sofort den neuen Update von Apple 9.1 geladen, in der Offnung, dass das Spiel besser läuft!!! Nichts hat sich getan grrrrrrrrr :swear: :swear: !!! Ich habe einen alten Ipad Model und das Spiel geht es nur hier nicht!!
    Ärgerlich ohne Ende!!!!!
    Hat man eine Idee, wann den nächsten UpDate bei SC ist?? Ich glaube schon, dass SC an der Reihe ist mit Nachbesserungen! :thumbdown:
    Einen schönen Tag und viel Geduld wünsche euch alle :)

    Hallo Liebe Leute,


    ich muss mich auch leider zu der Liste hinzufügen!!! Ich habe alles probiert, was möglich und angeboten wurde (inkl. neuer Update von SC!), aber nichts hilft!!! Was ich komisch finde, ist, dass ich mein Spiel auf drei Geräte laufen lasse, alle mit dem gleichen Update, sowohl iOs als auch SC, Probleme habe ich nur mit dem Ipad (Gott sei dank!)?
    Es ist grausam, alles so langsam und dann plötzlich stürtzt ab!! Ich habe schon überprüft, es liegt nicht am zu wenig Speicher am Ipad, ich habe alle laufende Programme geschlossen, neu gestartet, nichts, nichts und wieder nichts hat geholfen!!! Ich hatte sehr gehofft, dass das letzte Update vom Oktober von SC das Problem lösen könnte, wie Winterhexe geschrieben hat, aber es ist nicht so gewesen. An SC habe schon geschrieben und sie haben sehr schnell reagiert, um zu sagen, dass ihnen das Problem bekannt ist, toll!! Habt ihr mittlerweilen Neuigkeiten hierzu? Bittteeeeeee!!!

    Hallo, ich habe auch plötzlich keine GC freunde, nur die Aus FB
    ich habe immer wieder dieses Problem gehabt, aber dann wusste ich, dass ich nicht mit GC verbündet war, jetzt bin ich verbunden, habe trotzdem keine freunde!!!
    Hilfeeeee!!!!

    Guten Morgen an alle!!!
    ich habe gestern meine Gemeinschaft gegründet, habe eine Freundin eingeladen und sie ist in meiner Gruppe Co-Leiterin.
    Das gibt ihr die Möglichkeit andere Leute einzuladen, die nicht in meiner Freundschaftsliste sind. Ich vermute, dass ich den Chat sehen kann aber gar nicht mit ihnen tauschen kann!!! Ist das richtig, wie ich meine??



    Man könnte aber auch teilweise schicken und prozentual Punkte und Geld bekommen!!
    Es wäre schon schön! ^^