Probleme wegen Zeitverzögerung....

Hallöchen,

ich brauche mal Hilfe....

Ich und meine Freundin haben festgestellt, das es Zeitverzögerungen gibt....z.B. beim Bäumchen retten....man rettet Sie, aber dann sind sie wieder mit !.......egal ob man nun nach Hause geht oder zur nächsten Farm oder wie auch immer....

...dann bei Bootskisten brauch er auch eine gewisse Zeit um die Kiste zu füllen und unser Bildchen zu hinterlegen.... :gruebel:

...an der WLAN Verbindung kann es nicht liegen, zuhause habe ich z.b. 50 MB (auch Speedtest gemacht etc. )....

Hat noch jemand das Problem oder stehen wir hier alleine da??? ?( ?( ?(

Oder hat jemand eine Idee, was wir tun können um Abhilfe zu schaffen???

Danke für eure Antworten :hallo-kappe:

LG

Kathy

Meine Freundin mag nun auch gar nicht mehr spielen.....und das gefällt mir gar nicht!!!

:) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:

Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

:baeh:

Zu den Bäumen kann ich nur folgendes sagen:
    Bäume beleben

Und wegen den bootskisten... da hab ich zurzeit auch meine probleme. manchmal will ich eine kiste füllen, und dann kommt die meldung, dass die kiste bereits gefüllt wurde... das selbe bei der zeitung, wenn ich was kaufen will, vor allem natürlich bei den tools.
    Denke mal das liegt an hayday... da treten in letzter zeit einige "probleme" auf.
    Da kann man nur warten, und auf ein baldiges update hoffen!

Ja, das Gießproblem ist bekannt, doch eigentlich lohnt es sich. Man muss die Farm nur immer wieder neu laden und erneut gießen, es gibt jedes Mal XP. Momentan geht das Neuladen bei mir 2-3 Mal und die Sternchen fliegen nur so. Wenn du allerdings ein ! auf deiner Farm hast und es kommt einer zum Gießen und macht das nur ein Mal, bleibt der Busch / Baum trocken. Da lohnt es sich also, sich mit ner Freundin abzusprechen, oder ne 2. Farm zu haben. Blöderweise bekommt der Einmalgießer auch keinen Dankesbrief, weil sein Schildchen ja nicht auftaucht.

Das Kistenbefüllen dauert schon seit einer Weile länger. Man kann die 2. erst befüllen, wenn bei der ersten die Münzen und XP wegfliegen.

Danke schonmal.

Was ich aber noch vergessen habe. manchmal wenn ich die Zeitung aufschlage, dann blättert die erste Seite nicht richtig um und es dauert bis es dann passiert ist.....in der Zeit sind natürlich die besten Sachen schon weg.

Desweiteren stockt es oft wenn ich durch meine Freunde "Blätter"... Es wird dann erst dunkel und dann hell bis ich dann tatsächlich das Bild seh und einkaufen kann.....leider habe ich so schon oft Dinge gekauft, die ich eigentlich gar nicht haben wollte.....:-(

:) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:

Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

:baeh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!