Betrogen um einen diamanten (und einen goldenen gutschein)

  • #1

    Habe grade mit dem glücksrad gespielt, und hab mir die raupe geholt, weil ich die total süß finde und erst eine hab :love:
    Als zweites wollte ich mir noch einen goldenen gutschein holen, und kaufe einen zweiten dreh mit einem dia...
    Da bin ich mal für 5 minuten im gamecenter, plötzlich ist der blöde wagen weg :cursing:
    Das nervt :(

  • #2

    hab erst einmal nen dia dafür ausgegeben, da dreht man doch aber gleich und nicht irgendwann ;( tut mir leid für dich, irgendwo bekommst du den auch wieder rein, vielleicht bei ner truhe oder in der mine ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #5

    Mit viel Geduld und dem Flugzeugmodus!
    Wenn du Glück hast erdrehst du das gewünschte Teil nach wenigen versuchen.....wenn du Pech hast....hab mal nen halben Tag für nen gold'nen Gudschein gedreht! :hammergegenkopfhau:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!