-
-
-
#52 Finde die verkleideten Tiere auch schrecklich
Kann man das nicht irgendwie ausschalten?
So schlimm sind die doch gar nichtAusschalten kann man die nicht, da musst wohl bis nach halloween warten
-
-
-
-
-
Was ich bisher sehr gut fand und deshalb unsere Kinder 8 und 13 spielen durften! Die realistischen und witzigen Animationen.Nun gut - dass Speck hergestellt wird, indem Schweine in die Sauna gesteckt werden, sei unter dem Gesichtspunkt der Realität mal dahingestellt...
Ich selber finde es auch top, dass Supercell sich immer wieder mal was Neues ausdenkt und uns Spielern damit eine Freude macht. Und die Halloween-Deko finde ich persönlich sehr gelungen. :thumbsup:
Was Neuerungen nach dem Update angeht:
- Meiner Meinung nach geht es schneller, wenn man sich durch die Läden der Freunde klickt, das war ja vorher ziemlich hakelig.
- Büsche mehrfach wiederbeleben geht scheinbar auch nicht mehr.
-
-
-
#57 10 baum mit spinne für 200 dias
4 süßigkeitenkessel für 20 dias
4 kürbis-sockel für 24 000 münzen
2 kürbislaterne für 6 000was sagt uns das? hör auf hayday zu spielen, wenn du dabei bist, deinen verstand zu verlieren *hust*
-
Also, zum geist hab ich folgendes gelesen, es kommt für jeden spieler zum gleichen zeitpunkt, aber leider keine ahnung wann. vielleicht auch erst zu halloween am 31.?
Wenn man es sieht, und glaub ich antippt oder so, bekommt man eine einzigartige deko geschenkt...Wenn ihn jemand sieht, also bitte gleich sofort bescheid sagen, ich will diese deko!!!!!
Also bei mir war der Geist im Angelbereich vorhin da und hat eine nette Deko hinterlassen, nach dem anklicken
Fragt mich jetzt aber nicht nach der Zeit, ich hab da gar nicht drauf geachtet -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!