Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #54

    Die einzelnen kleinen weißen Blümchen auf den Grünflächen, sind durch Fliegenpilze ersetzt worden

  • #55


    Nun gut - dass Speck hergestellt wird, indem Schweine in die Sauna gesteckt werden, sei unter dem Gesichtspunkt der Realität mal dahingestellt... :huh:


    Ich selber finde es auch top, dass Supercell sich immer wieder mal was Neues ausdenkt und uns Spielern damit eine Freude macht. Und die Halloween-Deko finde ich persönlich sehr gelungen. :thumbsup:


    Was Neuerungen nach dem Update angeht:



    • Meiner Meinung nach geht es schneller, wenn man sich durch die Läden der Freunde klickt, das war ja vorher ziemlich hakelig.
    • Büsche mehrfach wiederbeleben geht scheinbar auch nicht mehr.
  • #56

    Mister Bootsrangliste Nr. 1 hat sich 10! Bäume hingestellt 8| Na wem's gefällt :smiley_emoticons_klokotzen:

  • #58

    Also bei mir war der Geist im Angelbereich vorhin da und hat eine nette Deko hinterlassen, nach dem anklicken :)
    Fragt mich jetzt aber nicht nach der Zeit, ich hab da gar nicht drauf geachtet :/

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!