Sehr merkwürdig Eier und Speck

  • #1

    Guten Morgen !


    Ich wundere mich gerade.
    Ich habe mich auch etwas auf dieses Eier und Speck Dings gestürtzt.
    Habe sogar meine letzten 15 Dia´s zusammengekratzt und Tom beauftragt, mir E&S zu suchen. :wallbash: :hammergegenkopfhau:
    Naja. Wenn ich das so zusammenrechne, nicht lohnend, aber natürlich war das Jagdfieber groß. :taetschel:
    Heute ist Tom weg und es geht etwas schleppend vorfährts.
    Ich lege also 1 mal E&S ein den Korb, und gucke nach dem Weltweiten Zahlen. :coffeepc:
    Ich sehe, dass jemand 1024 Dinger reingelegt hat. WOW. :groove:
    Ich gehe mir dem Finger auf die Farm und lande dort sogar. Und nun der Hammer.
    Die Farm ist in Level 40, jetzt frage ich mich, wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee geht das denn ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wie groß ist das Lager, woher kriegt er die Sachen ? Irgendwie habe ich dafür keine realistische Idee. Kann man da auch mogeln?
    Hmmm :wacko:   :wacko:

  • #2

    Wahrscheinlich produzieren seine Freunde für ihn, und machen selber bei dem Ding nicht mit.


    Vielleicht hat er auch mehr als eine Farm; ich weiss nicht, ob dies von den Regeln her zulässig wäre...

  • #3

    WOw, was bin ich froh, dass ich den ganzen Mist nicht mitmache :D


    Um Deine Frage zu beantworten müsste man den Farmer sicher selbst fragen.
    Ich kann hier nur eine Vermutung äußern - GELD


    Mann kaufe sich für Geld eine Kiste Diamanten und kann damit so einiges anstellen.
    Egal ob nun Tom damit bezahlt wird oder das Lager ausgebaut wird. Auch die Produktion von :speck und eier: kann damit beschleunigt werden.
    Es könnte auch noch eine 2. oder 3. Farm geben, die auch noch gleichzeitig und parallel produziert.
    Wie gesagt, alles nur Vermutungen, weil ich es einfach auch nicht weiß.


    Mich würde allerdings interessieren, warum manche Farmer soooooo übertreiben (siehe Bootspunkte - über 600.000) - Wahnsinn !!!


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    nicht jeder füllt kisten um bei der bootsrangliste weit vorne zu sein sondern schlichtweg um anderen spielern zu helfen. gerade in einem hohen level gab es bis zu dem ereignis jetzt keine herausforderung mehr da kann man nur noch mit freunde spielen wenn man seine motivation auf die hilfe für andere umstellt.

  • #5

    ja, ich will hier ja auch keinen zu unrecht oder recht beschuldigen. Das ist ja böse.
    Aber irgendwie war das schon komisch. Könnte natürlich sein, dass jemand Dia´s gekauft hat.
    Da hast du schon recht. ich habe ja auch Tom geholt. bin also auch drauf eingestiegen.
    Ich fand die Zahl nur so wahnsinnig hoch, wenn ich bedenke, bei 1024 E&S sind das knapp 500 Arbeitsstunden. (Bitte nicht nachrechnen, bin kein MatheAS)
    So lange läuft die Aktion noch nicht.
    Hmm, aber du hast recht, jeder wie er kann und mag, ich denke, dass ich meinen Grill wieder für andere Sachen nutzen werde.
    Nicht nur, dass es keine Eier und Speck mehr gibt, die Produktion von den anderen Sachen ist ja auch lahmgelegt.

  • #6

    Frupp: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass jeder so "verrückt" ist und in einer Tour seine Kisten füllt um an erster Stelle zu stehen.
    Aber mit dem Befüllen "fremder" Kisten, kommt man bestimmt nicht auf 600.000 Bootspunkte. Hier muss schon kräftig nachgeholfen worden sein.


    Ich möchte hier an dieser Stelle auch keinen verurteilen, das liegt mir fern, jeder solll HayDay auf seine Weise spielen und seine persönliche Motivation befriedigen. Es muss ja Jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich persönlich befülle die Kisten auf meinem Boot solange, bis ich endlich die 15.000 geschafft habe, dann werde ich mich größtenteils um meine Nachbarn kümmern und denen helfen. Das Ziel unter die Top 200 zu kommen habe ich schon lange aufgegeben. :P


    Dass das neue Ereignis wieder etwas für unsere Nachbarn aus den höheren Leveln ist, kann ich gut nachvollziehen.
    Ich bin jetzt in Level 53, habe alle Produktionsmaschinen gebaut, mein Land und Angelbereich sind komplett erschlossen, ich warte nur noch, dass ich auch alles produzieren kann. Geleebohnen kommen glaube ich Level 60 dann ist Schluss.
    Keine Frage, ab dann wird es vielleicht vielen "langweilig" und da hilft dann eine solche Herausforderung.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch alles immer noch im Verhältnis stimmen muss und das tut es eben nicht.
    Deshalb mache ich da auch nicht mit, schon alleine deswegen, weil ich nicht genug Zeit habe, die ganzen Speck mit Eier zu produzieren ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    was am verhältnis stimmt nicht? pro eingeschickte eier mit speck bekommt man 52 taler und 50 xp, für jeden meilenstein ein goodie in form von tnts, gutscheinen, dynamite. wird das globale ziel erreicht gibt es zusätzlich eine überraschung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!