Brauch schon wieder Eure Hilfe

  • #1

    Wollte mich bei Monsterbauten beteiligen, kann aber keine Bilder zum Text einfügen. Bitte wieder mal um Hilfe, bin zwar ein technisches Schanierl, aber beim Computer hab ich nicht viel am Hut. Herzlichen Dank an alle, die mir so gut und schnell helfen. Bitte wieder so eine Schritt für Schritt Erklärung. :kopfpatsch:
    Habe jetzt einen Monsterbau und 2 andere Bilder in den screenshots gestellt.
    :danke: :danke:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #2

    Hallo Erika ...


    im Unteren Bereich (neben den Smileys) ist ein Reiter namens "DATEIANHÄNGE". Hier klickst du drauf und dann auf "Durchsuchen". Nun suchst du das Bild welches du anhängen möchtest (Bitte auf die Vorraussetzungen darunter achten). Auf der rechten Seite klickst du zum Abschluss auf "HOCHLADEN".


    Dann noch deinen Post "Absenden" und Fertig :thumbsup:


    :coffeepc:

    Back in Business :daumenhoch

  • #3

    Danke Neusel, bist wirklich ein ganz Lieber. Habs gefunden, geht aber anscheinend nur wenn man ein Thema erstellt. Bei PNs hab ich nur Einstellungen und keine Dateianhänge und bei Schnellantwort gar nichts, da find ich nicht einmal die Smileys.
    Danke noch mal und noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!