probleme nach dem update am 16.10.

  • #1

    hallo zusammen...ich habe ein sehr großes problem...ich habe am mittwoch das neue update gemacht und komme seit dem komme ich nicht mehr ins spiel...ich habe alles gemacht...neue version aufgespielt...sämtliche apps geschlossen und flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert...auch mein ipad rresetet...alles ohne erfolg...ich möchte zu gerne wieder auf meine farm und bin über jede hilfe sehr dankbar

  • #2

    ich habe sogar das spiel gelöscht und neu runter geladen...aber ohne erfolg...wer kann mir helfen??? ich hab kein plan mehr was ich machen soll

  • #4

    ich komme gar nicht erst in die app rein nach dem update...krieg immer die meldung "verbindung verloren" oder "server antwortet nicht"...überall anders hab ich aber keine probleme...nur bei hayday :(

  • #7

    Ich habe exakt das selbe Problem. Komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel. Ich habe es gelöscht und neu draufgezogen, Iphone an und aus gemacht. Nix. Erst steht da "connecting" und dann ewig "updating" und dann verliert er die Verbindung.

  • #9

    Hab da auch schon mehrfach hingemailt. Keine Antwort. Nichts... Einige wenige scheinen das Problem auch noch zu haben. Mich wundert allerdings, dass es nicht so viele sind.

  • #10

    glaub mir es gibt noch einige mehr mit dem problem...nur niocht jeder ist im forum oder meldet das...ich hoffe auf ein schnelles neues update...in letzter zeit gibt es immer wieder iwelche fehler im spiel...die ja mit dem neuen update behoben sein solllen...aber was bringt uns das wenn wir nicht mal mehr rein kommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!