keine offene Tür zu HayDay

  • #13

    Hallo Sandra, ich kann Deine Wut und Ratlosigkeit gut nachempfinden, denn ich habe meine Farm , damals Level 67, auch verloren, habe neues iPad gekauft und es haute nichts hin mit dem laden von Hay Day, es kam immer Farm im Level 1. Damals habe ich Supercell mit Mails bombardiert, nach.....6 Wochen hatte ich meine Farm wieder...
    Ist schon sehr ärgerlich sowas!!!
    ...leider kann ich Dir auch keine Lösung geben, nur warten, bis Supercell sich meldet...


    Ich halte Dir vom Herzen die Daumen und wünsche, dass Dein Problem schnell gelöst wird!!! :send-out-love:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #15



    also wegen diesem wunderbaren bug hätt ich jetzt nicht den support angeschrieben. der vorteil liegt dabei eindeutig auf seiten der spieler. und die bäume bleiben grün, auch wenn du sie nur einmal wiederbelebt hast. keine sorge.


    der support muss ja täglich bombardiert werden mit vielen unsinnigen anfragen; kein wunder, dass es da mal länger dauert. da das spiel kostenlos ist, hat man eben auch keine garantie auf lebenslangen spielspass.

    *blubb*

  • #16

    ....dann hat es aber bei mir nicht geklappt, und so ganz verblödet bin nun auch nicht.
    Game Center hat keinen Alarm gemacht und keine solche Frage gestellt, meine Farm mit allen Erfolgen etc. war im Game Center drin, trotzdem konnte ich immer wieder nur Level 1 laden. Erst durch Facebook und mit Hilfe von Supercell habe ich meine Farm wieder bekommen!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #17



    Frupp, leider hat es bei mir nicht so geklappt, und ganz verblödet bin ich nun auch nicht.
    Game Center hat keinen Alarm gemacht und keine solche Frage gestellt, meine Farm mit allen Erfolgen etc. war im Game Center drin, trotzdem konnte ich immer wieder nur Level 1 laden. Erst durch Facebook und mit Hilfe von Supercell habe ich meine Farm wieder bekommen!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #19

    ich hatte das auch,bei mir lag es wohl daran,dass ich mich geweigert habe mein ipad auf den neusten IOS stand zu setzen,nachdem ich das beim iphone gemacht hatte und ich sooo hässlich finde! dann konnte ich auf dem pad einige apps nicht mehr öffnen und hab dann schweren herzens das update fürs pad durchgezogen,jetzt hab ich nen echt doof aussehenden bildschirm ,aber alle spiele und sonstige apps laufen wieder!? kann das bei dir mit der aktuallisierung zu tun haben? die kommen terminlich doch überall gleich,oder?
    sonst weiss ich auch keine lösung....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!