Wenn ihr nochmal von vorne anfangen müsstet...

  • #3

    Anders. Ich würde keine einzige Tanne von Hay Day weg machen, paar original Laubbäume stehen lassen, weniger Tiere holen, nicht alle, nehmen sehr viel Platz auf Farm, keine Katzen holen - habe keinen Bezug zu Katzen, Sorry bei allen Katzenliebhabern!, ich würde nur 2 mal Stall für Pferde holen, 6 Pferde reichen vollkommen, sind eher mehr Deko als von nutzen...
    Jaaaa, ich würde schon einiges anderes machen....
    Wenn ich mit der Scheune und Silo, die ich jetzt habe, neu beginnen könnte, würde ich es machen!!!! Nur die Scheune und Silo halten mich davon ab! Es war zu viel mühsame Arbeit, sie immer wieder und immer wieder größer zu machen.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    ....als ich per Zufall (Werbung bei google) auf Hay Day gestoßen bin, habe ich das Spiel so voll ahnungslos angefangen.... Da bei den Tannen sofort immer die blöde Säge ins Bild kam, würde einem suggeriert, die Tanne muss weg... So habe ich dies empfunden. Und alle weg gemacht.


    Ich hatte keine Ahnung von dem Spiel und kannte damals niemanden, der Hay Day spielte, bei dem Boot bei GREG dachte ich, ohhhh, schön, so ein Luxus Boot, bekommt man wohl in viel höheren Level, ich hatte keine Ahnung !!!!!, dass ich das Boot mit Sachen füllen muss!!!!
    Machte große Augen, wo das Boot kam und wollte Torten etc..... Ich habe immer gefüllt, weil ich dachte, wenn ich es leer fahren lasse, kommt es nicht wieder...
    Auch beim gießen der Büsche und Bäume - ich wusste nicht, was ist denn das für Zeichen, was ich da setzen kann, wozu????....
    Ohhhh man....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    Huhuuu ich habe mal eine frage, ich bin neu hier und bin Level 17 und weiß seit 2 Tagen erst das man Freunde und Nachbarn haben kann......
    Habe ich noch irgendwie ne Chance oder ist es besser von vorne anzufangen??
    LG

    Mich zu *begreifen*, ist wie.......
    *Pudding an die Wand nageln*
    schier unmöglich!!!

  • #9

    Danke :) jetzt weiß ich auch warum ich so schleppend und langsam vorran komme ;) ich muss noch viel lernen :D

    Mich zu *begreifen*, ist wie.......
    *Pudding an die Wand nageln*
    schier unmöglich!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!