Wenn ihr nochmal von vorne anfangen müsstet...

  • #11


    ...dafür gibt es in diesem Forum sogar eine eigene Rubrik, die "Suche Nachbarn" heißt. Da kannst Du Dich eintragen, oder auch Leute anfragen, die dort gepostet haben.


    Viel Spaß!
    Aureilhan


    PS: Und Du kannst den Vorstellungsthread beehren, da freuen sich alle.

  • #14




    Danke bei der Nachbar suche habe ich mich gestern oder vorgestern eingetragen aber wie das so wirklich alles funktioniert weiß ich noch nicht, das kommt bestimmt noch. Voll blöd das ich das Forum jetzt erst gefunden habe bin ja schon Level 17 :(

    Mich zu *begreifen*, ist wie.......
    *Pudding an die Wand nageln*
    schier unmöglich!!!

  • #16

    Du kannst auch selbst nachbarn hinzufügen! die Gamecenter ID steht ja bei jedem links in der seite, meine ist N:kky
    Im gamecenter kannst du dann bei "Freunde" oder "Anfragen" oben links auf das + klicken, und dort gibst du dann die ID ein.

  • #17

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine zweite Farm angefangen, das hat Spaß gemacht. Ich habe kaum Bäume gefällt, kaum Steine gesprengt, keine Naturteiche entfernt. Ich habe viel weniger Tiergatter, die Mine ist immer noch zu, die Farm ist irgendwie "echter", ursprünglicher.
    Bin jetzt auch schon auf level 50 damit und irgendwie mag ich sie fast lieber als die "Hauptfarm".
    :)

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #18

    Ich hab zwei selbe katzen, und zwei selbe hunde. Leider voreilig gekauft...
    Da ich von jeder katze und von jedem hund eins wollte, hab ich jetzt 4 häuser stehen, und an zweien ist jeweils nur ein napf. hätt ich nicht so voreilig zweimal den selben hund und zweimal die selbe katze gekauft, hätt ich jetzt nur 2 häuser statt 4 und mehr platz.
    Ich dachte, so viele goldene gutschein krieg ich sowieso niiiemals, um mir die anderen tiere zu kaufen...

  • #19



    Super danke es hat geklappt ich weiß jetzt wie es funktioniert :) :D

    Mich zu *begreifen*, ist wie.......
    *Pudding an die Wand nageln*
    schier unmöglich!!!

  • #20

    :) genau so seh ich das auch


    heul, die Laubbäume schauen grad im Herbst so schön aus und alle weg :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!