Boote und deren Beladung

  • #1

    hallo liebe gemeinde,


    nun habe ich nicht den nerv hier alle 101 themen durchzugucken, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand zufällig schon die selbe erfahrung wie ich gemacht hat.


    folgendes: es geht nur um die hilfe bei den bootsbeladungen, bei der eigen beladung hat es leider noch nicht geklappt. wer kennt es nicht, es sind zwei oder drei kisten mit ein und demselben produkt zu füllen. man kann leider nur eine kiste befüllen, weil man vom produkt xy auch nicht so viel vorrätig hat. die kiste schließt sich und es dauert eine ewigkeit, bis die punkte und die kohle kommt. wenn der hinweis kommt kiste ist schon befüllt, kann man nichts machen


    aber


    wenn die kiste zugeht und die sterne und das geld nicht gleich gebucht werden, kann man die zweite und dritte kiste auch noch befüllen. Warum? weil das system den artikel noch nicht aus der scheune ausgebucht hat. wenn dann wieder die verbindung zum server steht, werden schwupps, wie von zauberhand die drei kisten geschlossen. man erhält die punkte und die taler für drei kisten, obwohl man eigentlich nur eine kiste wirklich befüllt hatte.


    das ging bisher (mittlerweile schon 4x) immer. hat das jemand von euch auch schon erlebt? ich bin da eigentlich nur drauf gekommen, weil die fällige buchung ausblieb und habe dann aus ungeduld die andere kiste auch noch befüllt. war also purer zufall den man sich nun gut zu eigen machen kann, wenn die verbindung nicht steht.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #2

    Wirklich 8| das ist mir noch nie aufgefallen ! Muss ich mal versuchen :D danke für die Info :thumbsup:

  • #3

    Dasselbe hatte ich gestern und beim verlassen der Farm dachte ich noch, hääähhhh. Die Farm war aus der helferliste weg, kann dann aber auch jemand anderes die zweite Kiste, für die ich nicht die waren hatte, befüllt haben. Auf die Punkte und Sterne achte ich leider nicht....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!