Ich brauche hilfe...
-
-
-
#2 Da bist du scheinbar im Moment nicht die einzigste, hab das heute schon mal gehört.
Versuch es mit Gerät ausschalten und wider einschalten. Möglich das es dann geht. Ansonsten einfach abwarten, vielleicht ist es eine allgemeine Störung und ist nach ein paar Tagen wider behoben.
Ich besorge mir Diamanten mit der Hilfe von Tom. Lasse ihn immer Schaufeln holen und erarbeite sie mir in der Mine. Da komme ich in 5 Tagen, auf gute 40 -50 Diamanten Gewinn, nach Abzug von Tom.
Hoffe du hast bald wider Zugang, Kopf hoch
-
-
#3 Da bist du scheinbar im Moment nicht die einzigste, hab das heute schon mal gehört.
Versuch es mit Gerät ausschalten und wider einschalten. Möglich das es dann geht. Ansonsten einfach abwarten, vielleicht ist es eine allgemeine Störung und ist nach ein paar Tagen wider behoben.
Ich besorge mir Diamanten mit der Hilfe von Tom. Lasse ihn immer Schaufeln holen und erarbeite sie mir in der Mine. Da komme ich in 5 Tagen, auf gute 40 -50 Diamanten Gewinn, nach Abzug von Tom.
Hoffe du hast bald wider Zugang, Kopf hoch
Hallo liebe Stelli!
Also, du holst dir Tom für 5 t und dann lässt du dir nur Schaufeln holen! Wie oft lässt du ihn ca. am Tag laufen? Dass du da 40-50 dias Gewinn machst!
Deswegen verkaufst du immer so viele Erze! -
#4 @Nina2001 schau mal da
Habe 5 Tage Tom Schaufeln holen lassen... :smiley_emoticons_charly_link_green:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!