Forenspiel: Die unendliche Geschichte ...

  • #3

    :winkewinke:



    Dass gerade mal nach 5 minuten der Error kam.


    Gerade noch genügend Zeit gehabt, das Licht aus zu machen!



    :haende:

  • #5

    ......als styx endlich mal auftauchte, musste er erst einmal,die Schelte ertragen :motzxx: weil wir wegen ihm bei den 4999 stoppen mussten........

  • #7

    :winkewinke:




    Stelli steht Bestimmt 10 Stunden lang



    Vor der Tür die :aufsmaul: feste in der Hand


    :hail: Wenn er bald nicht da ist


    Gibt es ein :blaues-auge: Ganz gewiss



    :megafon: stiyxi, hall droff, hall droff, die sach ist ernst


    :hail: Diesmal ist eng, wirklich, sie will, dass du lernst :biggrin:










    :haende: :kopfpatsch:


























  • #8

    .....aber gerade als ich styx am Schlafittchen packe und ihm ein



    :blaues-auge: verpasse,




    kommt Maroc angeflitzt und .............

  • #9

    :winkewinke:


    Wird gerade von Stelli mit erwischt


    Somit noch einer einer mit :blaues-auge:


    :schriftsteller: :schriftsteller: Das ist bestimmt noch nicht das Ender der Geschicht :schriftsteller: :schriftsteller:
    :haende:

    :kopfpatsch:

  • #10

    Nach diesem Schock jammern die beiden erst eine Runde und sitzen zusammen da und reiben sich ihr Auge :blaues-auge: :blaues-auge: da kommt Wetterhexe und ...........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!