Rasenmähern

  • #1

    Was würdet ihr von der Idee halten???? Das wäre eine zusätzliche Möglichkeit einfache EP zu verdienen, so in der Art wie Weizen!!!
    Das müsste man erst das Gerät bauen lassen und dann hat man die Arbeit, die Punkte bringt.


    Der einzige Hacken, ist ungünstig für diejenigen, die nicht mehr viel Platz auf ihrer Farm haben
    Eure Meinungen würden mich interessieren!!!

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #2

    Ich habe es in den richtigen Bereich geschoben
    da Dein Beitrag doch zum Spiel gehört
    und nicht zum Forum.


    liebe Grüße
    Eisvogel

  • #4

    Ganz ehrlich muß ich sagen
    das ich nicht richtig verstehe was genau Dein Vorschlag ist. :embarrassed:

  • #5

    was ich meinte war eine neue mögliche Tätigkeit für das Spiel, so wie Kühe melken oder Weizen säen und ernten!!
    Ich gehe davon aus, dass für Supercell interessant und wichtig ist neue Input/ Ideen zu sammeln

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #6

    Also Ideen haben wir glaub ich alle viiiieeeele
    Ich hätte gern ne Schmiede und ne Schreinerei für die Tools zum selber bauen.gestorbene Bäume....da kann man Bretter draus machen
    Schick die Ideen an Supercell,die sind bestimmt an allem interessiert und sortieren das beste dann raus...denke ich mal


    Lg Bimberlim

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #7

    Danke Bimberlim für den Hinweis. Ich dachte, dass auch das Forum so eine Art Quelle für Idee wäre.
    Ich schreibe eine Mail
    Ein wunderschöner Tag
    LG
    Germi

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!