Anzahl der Likes

  • #1

    Eine Bekannte hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht das die Likes meiner Farm auf Null zurückgesetzt wurde, hatte vorher wohl um die 250 ( schau da selber nie :love: )
    Als sie mir das gesagt hat war ich dann schon wieder bei 44 Likes
    Und nun sind es nur noch 14 ?(

  • #2

    Merkwürdig.... Ich denke, es ist wohl ein ,vorübergehendes, Problem, etwas ist durcheinander und es wird wieder... Bei mir - soweit ich es sagen kann, gucke nicht oft auf die ,Likes,, wie viele etc. - ist alles beim alten....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Ich habe in meiner Farm Besucher die IMMER die gleichen sind sie sind nicht in der Gefolge liste (ich hab keine) und nicht bei den letzten Helfern und ja 2 Leute immer die gleichen. langsam glaub ich dass die liste kaput ist denn ich hatte mal 5 Und auf den anderen Tag waren's dann Null (auch eine Stehengebliebene Farm war da bei)

    Hay Day

  • #5

    hey,lotte schonmal dran gedacht, dass du wenn du irgendwo hilfst ,dann bei denen in der liste stehst ;) und so lange das so is,können die auch jeder zeit auf deiner farm spazieren gehn ;)
    so meine vermutug! :0)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!