Fische allgemein

  • #11

    Puuh, ich seh' schon ... ich bin noch voll die HD-Anfängerin! Flugmodustrick ?(


    Aber ich wurschtel mich mal hier im Forum weiter durch und schau' was ich über die Suche finde ... Danke!

  • #13

    Schaut mal ins Lexikon, da sind alle Fische mit Bild aufgelistet und auf dem Bild sieht man sie vor ihrem bevorzugten Angelbereich (alle auf einmal in meiner Fotogalerie). Dann nur noch fehlenden Fisch im Angelbuch suchen um den Köder zu ermitteln - der Rest ist Glückssache (weil pro Angelbereich veschiedene Fische anbeissen - vor allem natürlich die gängigen). Evtl. hilft der Tipp mit dem Fangkreis.

  • #14

    also den angelnereich sieht man am foto wo der fisch abgebildet ist!
    und wie geht der flugmodus trick?
    bzw wie bekommt man die goldenen für die köder!
    ich kann nur mehr grüne machen! alles andere weg aber die fische dich dafür bekommen hätte sollen haben ned gebissen! :(

  • #16

    Ich fische momentan gar nicht mit Köderen, die stelle ich her und horte sie vor der Maschine, weil doch wahrscheinlich bald das Ereignis mit den 4 neuen Fischen kommt und dafür braucht man von jeder Sorte Köder. Ich fische nur mit normalen Netzen für das Fischfilet. Mir fehlen auch noch Fische, aber deshalb entwickele ich keinen gesteigerten Ehrgeiz. Irgendwann kommen sie...

  • #17

    Hi,
    Ich muss nun doch mal was fragen, mag für Euch "alte Hasen" sich vielleicht dumm anhören,
    Ich hab bisher nur geangelt um Filets zu bekommen und hab mir nie Gedanken gemacht welchen Köder ich nehme.... ;( Was bekommt man denn, wenn man alle Fische mal geangelt hat?
    danke :embarrassed:

    Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus .....
    Und was macht man aus grünen Gutscheinen...... :facepalm:

  • #19


    Ich auch nicht :D nicht alle user muessen auch gleich schummeln. Fuer so einen Bloedsinn hab ich gar keinen Sinn ;) ich habe eben Glueck mit Schmuckauslieferungen, aber dies hab ich hier schon x-mal aufgefuehrt.


    Btw: aktueller Count ist 106 :D


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!