Game Center tut nicht mehr

Hallo Zusammen,
    seit mehr als 24 Stunden hängt nun mein GC. Alles vollständig schliessen und Neustarten des iPhones hilft nix. Auch bei den Einstellungen kann ich nichts machen,- ich seh zwar da gerade noch meine ID und ein Rädchen, das wie gesagt seit Stunden dreht. Daher komme ich natürlich bei HayDay auch nicht auf die Freundesliste und die Hilfesuchenden, was extrem ärgerlich ist.
    Hatte schon vorher oft Probleme mit GC aber seit dem letzten Update (gestern) geht gar nichts mehr. Auch Löschen/Schliessen der Apps (also GC und HayDay) bringt einfach nichts!

Da keiner sonst sowas hier schreibt, fürchte ich, dass es mein ganz persönliches Problem ist ;( so langsam nervt es mich aber, und ich habe noch ein klitzekleines Bisschen Hoffnung, dass mir hier vielleicht einer helfen kann...........!!!!

Herzlichst,
    Miggu

Bei mir Läden GC im Moment teilweise bis zu 15 Minuten wenn ich HayDay Spiele :cursing: macht mich auch irre !
    Frag mich ob das mit dem iOS 7 zusammen hängt. Da ich 2 Farmen hab auf 2 Geräten kann ich das vergleichen.
    Geh ich mit meinem 3GS ins Spiel, ladet sich GC zu Tode beim Pad mit iOS 7 ist es schon geladen bevor ich richtig im Spiel bin.

Es ist eine Katastrophe ;(

@ Stelli Bell: Puh, das reicht mir schon, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin :D und ja, es ist wirklich extrem nervig. Würde gerne meinen Freunden helfen,- so ist das leider überhaupt nicht möglich. Und ja, ich glaube schon, dass es mit dem letzten Update zusammenhängt. Denn davor hat das GC sehr of nicht funktioniert, danach überhaupt nie mehr (ich habe von Apple nur das Handy und kan daher leider nichts vergleichen).

@ fmb128 : Danke für den Tipp,- hat leider nicht geholfen...... :evil:

Jedenfalls vielen Dank schon mal für die Antworten! Warten wir auf den nächsten Update 8|

@ fmb127: super,- jetzt habe ich es auch geschafft. allerdings habe ich nach dem Schliessen aller Apps auf dem Iphone das Phone nur ganz normal ausgeschaltet (also nicht das mit der Tastenkombination für den Neustart). Puh, jetzt bin ich aber wirklich froh.

vielen Dank an Dich fmb127 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!