Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!

  • #44

    Tolle Idee!!!
    Selbstverständlich mach ich auch mit :thumbsup:


    Namen hab ich geändert :taetschel:


    Schätze .......7893


    ....
    ......
    :gruebel: :gruebel: Und ich hab mich schon gewundert warum die ganzen bekannten Farmnamen in der Bootsrangliste verschwunden sind :kopfpatsch:


    .....Da schau ich mal einen Tag nicht ins Forum :rotwerd:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #46

    :papiertuete-kopf: Ich bin noch nicht so lange dabei und deshalb nicht mit allen euren Gepflogenheiten vertraut, deshalb muss ich nun fragen: weshalb muss man seinen Farmnamen ändern? Sorry für diese blöde Frage, aber ich kanns nicht verknüpfen und es interessiert mich wirklich. Und kann man dann später wieder seinen alten Farmnamen haben?

  • #47

    Es geht darum, Werbung für das Forum zu machen. Wie Werbung es so an sich hat, soll das Produkt - in diesem Fall das Forum - bekannt werden, damit es noch mehr Spieler finden. Wenn ein Produkt bekannt werden soll, muss man seinen Namen verbreiten. Da wir uns keine Bannerwerbung in Fußballstadien leisten können, tragen wir das Banner auf unseren Farmen "in die Welt". Denn jedes Mal, wenn jemand eine der Namensträgerfarmen besucht, sieht er/sie den Namen. Wird somit vielleicht neugierig und kommt vorbei... :)



    Und - natürlich kann man nach dem Spiel seinen Farmnamen wieder annehmen.

  • #49



    Hallo Severus61



    Es geht um ein Gewinnspiel. Wenn du mitmachen möchtest, änderst du im Spiel, für die 3 Wochen Laufzeit, deinen Farmnamen in http://www.hayday-forum.de
    Nach Ablauf des Gewinnspiels kannst du natürlich deinen Farmnamen wider ändern in deinen gewohnten Namen. Unser Forum möchte mit dieser Aktion neue Mittglieder dazu gewinnen.


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :) wenn du aber noch fragen hast ist das natürlich auch kein Problem :yes: frag einfach :spitze:

  • #50

    Vielen Dank für die Antworten. Mir war auch sofort klar, dass ich ja nicht einen x-beliebigen neuen Farmnamen wählen kann, sondern natürlich den des Forums. Anders kann man ja nicht werben. Aber das stand so nirgends und weil frau immer etwas länger braucht, wollte ich sicher sein.



    :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!