Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!

  • #174

    Meinen Farmnamen habe ich geändert. Aber ich habe noch keine andere Farm gesehen in der Zeitung, die das auch getan hätte. Ist das Zufall? Sind die Forumsmitglieder so verschwindend gering in der Anzahl im Vergleich zur gesamten Famerschaft? Ich hab mich nur gewundert,

  • #176

    bei der globalen zahl der spieler, ist es eher unwahrscheinlich jemanden von uns in der zeitung zu finden. wo du es aber sehr gut sehen kannst, ob und wer seinen farmnamen geändert hat, ist in der bootsrangliste der freunde. wenn jemand von deinen freunden hier mitspielt und angibt, dass er den farmnamen geändert hat, kannst du es dort einsehen (von meinen 97 freunden sind es mal eben nur 11 geänderte farmnamen) :(

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #177

    Danke für die Erklärung, dir auch Stefan.


    Wenn aber doch nur die Freunde und Nachbarn das sehen (ich vermute mal, dass die hier aus dem Forum sind), wie soll es dann bekannter werden?


    Ich habe nur 5 Plätze für Freunde - will kein Facebook machen - also schwirre ich über die Zeitung zu anderen Farmen.

  • #178

    Auch ich hab ständig Anzeigen drin,


    Meist mit Eiern, halten schön lange..........

  • #179


    Wieso nur 5 Plätze?? Bist du nicht beim Gamecenter angemeldet? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!