Globales Ereignis

  • #1

    Hallo Liebe Leute ich wollte mal fragen wieviele kürbistorten jeder produzieren muss also insgesamt für sich??? Ich habe irgendwo gelesen es sollen insgesamt 77 Stück sein stimmt das??? Wollte es mal wissen würde mich auf Antworten freuen!!! Grüße

  • #3

    Hallo !


    Eine Frage an die Spieler, die ihre 77 Torten abgeliefert haben. Ich habe z. Zt. die ersten 4 Ziele erreicht und dafür doch immerhin 2 Äxte, 1 Säge und ein Dekoteil bekommen.


    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die 25 Torten, die mir fehlen, überhaupt noch produziere.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es, wenn man durchhält, eine bessere Belohnung gibt.


    Also was kam bei euch so rum ?


    Liebe Grüsse

    Freue mich, nach erfolgreicher Transaktion, über eine gute Bewertung

  • #4

    Hallo cindy,


    Hab schon mehrmals gelesen, das einige den toten Baum mit Spinne bekommen haben und der kostet ja schon richtig Diamanten :yes: nur aus dem Grund mach ich noch weiter, hab Hoffnung auf einen gratis :)



    Liebe Grüße

  • #6

    Ich glaube zum Schluss wird jeder einer Baum mit Spinne erhalten... Was jedoch jeder davor bekommt wird unterschiedlich sein. Ich habe nur den Baum als letztes bekommen ansonsten nur Sägen und Äxte.

  • #9

    Danke für eure Antworten.


    Also bekommen die Großgrundbesitzer dann die meisten schönen Geschenke (gelle Kalle ;)
    Ich mach' dann doch weiter.


    Übrigens, hat jemand Kürbistorten zuviel ;)


    LG Cindy0711

    Freue mich, nach erfolgreicher Transaktion, über eine gute Bewertung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!