Hilfe - komme nicht ins Spiel

  • #35

    Kisten auf fremde Farmen öffnen wenn keine drin sind Spiel beenden aus dem Speicher löschen und neu starten.
    Aller ca 20 Kisten geht die Kiste gleich auf.Aber nicht auf Deiner eigenen Farm machen.

  • #36

    Ich habe noch nie versucht, eine Kisten auf einer fremden Farm zu öffnen, bzw. Ich wusste garnicht, dass das geht.... Ist das so ein Ding mit dem Flugmodus?

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #37

    Nein Du kannst auf fremde Farmen Kisten öffnen auf den Briefkasten klicken und das Boot.
    Es werden erst die 3 Dias abgezogen wenn Du den Inhalt genommen hast,bei Deiner eigenen Farm werden sie danach abgezogen.
    1mal am Tag ein 5er Dia sind immer drin und 5mal 2 Dias(3bezahlen 5 bekommen)

  • #40

    Echt? Ich glaube, ich muss noch einiges lernen....


    Also, Flugmodus ein und Glücksrad drehen und wenn es nicht klappt, dann wieder von vorne? Bzw dann das Speile beenden und noch einmal versuchen?

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!