Dann will ich auch mal...

Hallo zusammen, ich bin erst seid heute im Forum, habe meine Farm aber schon etwas länger. Bin jetzt auf lvl 24 und komme mit der Farm sehr gut zurecht. Nun möchte ich mich mal an die Nachbarsuche machen. Das hab ich noch nicht verstanden wie das geht.
    Aber ich bin guter Dinge das das was wird ;)

Lg Jane

Im GC Kanchen1978

Immer für neue Nachbarn zu haben.
    GC: Kanchen1978

Willkommen im forum! :winkewinke:
    Damit dich jemand als nachbar hinzufügen kann, solltest du in deinem profil deine Game Center ID ergänzen!
    Hier kannst du dich eintragen, wenn du nachbarn suchst. drauf klicken -> [Oktober 2013] Suche Nachbarn <-
    Aber du kannst natürlich auch selbst nachbarn über das Game Center hinzufügen!
    Wenn du noch fragen hast, dann frag einfach! :)

:willkommen: im Forum

Die Suche nach neuen und netten nachbarn ist ganz einfach.
    Den ersten Schritt hast Du ja bereits erfolgreich gemeistert - Du hast Dich hier angemeldet.
    Den zweiten Schritt hast Du auch schon problemlos hinter Dich gebracht: Dich hier kurz vorgestellt.

Der dritte Schritt ist auch ganz einfach. Du solltest in Deinem Profil Dein Level und Deine GC-ID hinterlegen.
    Beide Informationen werden dann links unter Deinem Namen angezeigt.
    Im Gamecenter kann Dich dann jeder, der Lust hat, Dich als Freund einladen.
    Genauso gut kannst Du jeden im Gamecenter einladen, wenn Du die GC-ID hast (wie schon gesagt, die Info steht unter dem Namen auf der linken Seite)

Ich vermute, es wird nicht lange dauern, bis Du neue Nachbarn hast ;)

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!