Auslagen - Aufschneider

  • #21

    ;) Klar kann man verstehen, dass sich jemand darüber aufregt. Aber es gibt auch Leute die nicht so aktiv spielen, ich guck auch nicht drei mal die Nacht ob mein Shop jetzt leer ist und sammle die Münzen ein. Manchmal stelle ich auch morgens was ein und komme tagsüber nicht dazu es "wegzuräumen".
    Momentan mache ich bewußt Werbung für das Forum, wenn ich Anzeigen schalte und lass dann natürlich die anderen Sachen drin, ist ja schade wenn die Leute nicht sehen was es hier alles gibt und sich vielleicht so den farmnamen merken -also Hinweis auf das Forum.
    Ansonsten hilft nur - wenn einer einen nervt - meiden oder direkt ansprechen!
    Liebe Grüße und schönen Abend

  • #22

    Das muss hier auch mal gesagt sein: ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe es, wie Aureilhan es immer wieder schafft, die Masse so menscheln zu lassen. Das ist ein unbezahlbares Talent und ich bin einer Deiner größten, ehrfürchtigsten Fans. Kann ich mal ein Autogramm haben, bitte? Bitte!


    So. Damit das auch mal klar ist.

  • #24

    Nun hört aber mal uff, meine olle Nachbarin so zu huldigen......täglich kommen ein paar Zaunpfähle auf ihrer Farm hinzu. Nur für kostbare Diamanten sind die zu haben. Olle Angeberin die :blaues-auge: . Ach, danke fürs Kistenfüllen :D Seit dem sie den Bund der Ehe eingegangen ist, wimmelt es auch noch von diesen Blumenkästen auf ihrer Farm. Was ist bloß aus ihr geworden, häh? Wo sind die Bäume und Sträucher geblieben? Und wie konnte sie die Füchse überreden, bei sich einzuziehen? Fehlt bloß noch, dass es beim nächsten Update Steine gibt. Pah. :ironie:


    Die gehässigen grauen Bolzen mag ich auch nicht mehr sehen. Ich will BOLZEN erwerben und nicht anhimmeln. Echt zum :kotz:



    Allseits eine friedliche Nacht :schlafen:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #25


    Äh, liebe Katinka,


    da wollte ich Dir hier diese tolle Bewertung reinschreiben, und jetzt hat Dein Beitrag ein Renommee von -8 (!), was ist bloß aus mir geworden, wenn ich noch nicht mal den richtigen Knopf finde. Ich habe die Bewertung als falsch gemeldet und hoffentlich wird das bald repariert. Pardon, altes Haus.


    Ich gebe zu, dass ich diesen Zaun mehr mag, als vielleicht unbedingt notwendig, aber ich dachte "endlich mal was Robustes, das nicht so wie ein Vorstadtzaun daher kommt", und da die Saisonangebote ja immer so begrenzt sind, habe ich nun genau 0 Diamanten übrig, und musste sogar mein komplettes Angelbuch ausräumen, alles wegen des geschmiedeten Zaunes und - ja- des Spinnenbaumes, von dem ich auch dringend einen brauchte, wegen des Gedankens der Vergänglichkeit aller Dinge, der bei Hayday ja auch immer viel zu kurz kommt. Und um eine neue Tierart auf meinem Hof zu etablieren. Wird eigentlich Zeit für Fliegen. Ein Hof voller Schweine und Kühe und keine Fliegen? Also wenn es Fliegen gibt, 1 Diamant/Fliege muss ich wahrscheinlich meinen ersten Diamantenkauf tätigen. Oder die Steine, klar.
    Das mit den Blumen gebe ich zu. Peinlich, so viel zur Schau gestellte Romantik. Und es ist nicht ein Fuchs, sondern zwei, ist das nicht auch unglaublich symbolisch, sie da jetzt glücklich zusammen eingezäunt leben...


    Love&Peace
    Aureilhan


    PS: Klar kann ich die Angeber auch abfreunden, aber worüber soll ich dann reden?

  • #27


    Das meine ich nicht, Maja, das passiert mir auch des Öfteren und kein Mensch kann erwarten, dass jemand neben dem Laden sitzenbleibt, um danach hübsch aufzuräumen.
    Ich meinte Leute, die offensichtlich den Laden aktiv betreiben, aber die ehemaligen Angebote wochenlang stehen lassen.
    Mein anonymes Beispiel hat heute immer noch alles da so liegen. Ich glaub ich nenne meine Farm bald "Räum Deinen Scheiß weg, XYZ" und kaufe seine öde Ziegenmilch.
    Mal gucken, ob er reagiert.

  • #28

    :love: Hallo Aureilhan,
    Jaaaa, du hast ja recht! Und ich finde es auch furchtbar ewig das zu sehen was man gerade braucht.
    Übrigens - nur so nebenbei, du solltest was mit Texten machen, du schaffst es einen von Anfang bis Ende durchlesen zu lassen...
    Aber zurück zum Thema: ich wollte damit nur sagen, dass es auch andere Gründe gibt. Ich mag es einfach nicht wenn alle immer über einen Kamm geschert werden
    Viele überlegen vielleicht auch gar nicht bei dem was sie tun ?(
    Es ist immer leicht anderen zuzustimmen, das entbindet einen aber nicht von der Verantwortung es mal von -mindestens - einer anderen Seite aus zu betrachten. Mein Motto.


    Ganz liebe Grüße und danke für deine Nachricht!
    ^^

  • #29

    Jetzt eben gerade leuchtet sein Ausrufungszeichen in meiner Hilfsgesuchleiste.
    Ich gleich hin (automatische Reaktion), Bleistift schon gezückt. Aber weil er es nun ist, und ich brauche ja nichts über das zwiespältige Verhältnis weiter auszuführen, das ich zu ihm habe, bin ich zuerst in seinen Laden gestolpert, um meine Vorurteile noch mal so richtig zu bestätigen, ehe ich da was Gehässiges an die Wand schreibe, das er nie mehr vergisst und danach sein Schiff ignoriere.


    Jetzt weiß ich irgendwie nicht recht, wie ich das sagen soll. Jedenfalls habe ich jetzt sieben Bolzen, zehn Nägel und 5 braunen Zucker mehr als kurz vorher und die ollen elf Sahne, die sein Schiff noch wollte habe ich dann reumütig schnell eingefüllt.
    Ist das peinlich.


    Nicht, dass ich nun in allem Unrecht hatte. Bestimmt sieht man noch ewig, dass da mal jemand sieben Bolzen, zehn Nägel und fünf braune Zucker gekauft hat (die zehn Holztafeln und zehn Markierungspfähle habe ich liegen lassen) und das werde dann ich gewesen sein.


    Tja.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!