• #1

    Hallo Leute,


    ich bin seit kurzem begeisterter HayDay Nutzer.
    Mein Freund und ich haben uns bisher ein IPAD und eine Farm geteilt.
    Nun gibt es ein zweites IPad in unserer Beziehung :rolleyes: :grin:


    Apple ID läuft in beiden Fällen auf mich...

    Kann ich meine Farm auf beiden Geräten Laden und dann getrennt weiter laufen lassen?


    Wenn ja, wie ?(


    Danke für eure Tipps!


    Lg

  • #2

    Wenn du Hay Day mit der gleichen Game Center ID (muss nicht die Apple ID sein) auf dem neuen Gerät installierst, läuft deine Farm da weiter. Am besten erst Game Center ID eintragen und aus dem Game Center HD laden. Du bekommst eine neue Lvl 1 Farm, jedoch wird die Frage gestellt, ob du die neue (1er Farm) oder die alte übernehmen willst. Also aufpassen, sonst ist sie weg!


    ABER: ihr könnt nicht gleichzeitig spielen. Wenn die Farm auf dem einen Gerät bespielt wird, lädt sie auf dem anderen nicht.


    Also, nichts überstürzen, sondern alles mit Bedacht machen. Eine Zweitfarm hat auch ihre Vorteile :)


    Edit: eine neue Farm in Lvl 1, ohne die alte zu gefährden bekommst du, wenn du eine andere GC ID als auf dem anderen Gerät nimmst. Apple ID kann auf beiden Geräten die gleiche sein. So habt ihr 2 Farmen und könnt euch gegenseitig unterstützen und hier gibt es ja auch noch viele Helferlein.

  • #4

    Wieso ist die Anmeldung im GC fehlgeschlagen?


    Hast du HD schon auf das zweite Gerät geladen? Falls nicht, tu es nicht, solange du nicht genau weisst, was du tun willst.


    Nochmal edit: mit facebook kenne ich mich net so aus, ich brauche das nicht ;)

  • #9

    Sooo, auf dem neuen Gerät läuft nun eine neue Farm.
    Die alte läuft auf dem alten...soweit fast alles gut.



    Kann ich die alte nun auf dem neuen IPad Laden, auch wenn ich dort nicht im Gamecenter angemeldet bin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!