• #12

    Nicht aufgeben. Also nochmal. Anmeldung im GameCenter: geh mal in die Einstellungen des Gerätes und dort auf Game Center. Da steht oben die Apple ID und ungefähr in der Mitte müsste in blauer Schrift deine GC ID stehen. Wenn nicht, was steh da dann? Jedenfalls kann man sich dort anmelden. Probier es mal.

  • #15

    Nachbarn hab ich auch net.... Hab immer so vor mich hin gedaddelt...Also, Hauptfarm läuft auf IPad 1... Sorry, ich steh jetzt auf dem Schlauch und find kein Gamecenter und keine Anmeldemöglichkeit :(


    Nach starten des Spiels (meist wenn ich zum Angelbereich wechsle) kommt ne kurze Meldung während des Spiels "Anmeldung zum Gamecenter fehlgeschlagen"

  • #16

    Geh mal raus aus dem Spiel und in die Einstellungen. Dort sind auf der linken Seite die Dinge, die man einstellen kann. Da scrollst du etwas runter und irgendwo taucht da Game Center auf, als letztes in dem Block der mit iTunes&AppStore beginnt. Da klickst du drauf und da gibt es in der Mitte ungefähr, die Möglichkeit sich anzumelden.

  • #19

    Oh. Ich bin bei einem neuen iPad automatisch davon ausgegangen, dass du auch IOS7 hast. Mein Fehler. Dann ist das nicht in den Einstellungen, sondern in der GameCenter App. Die müsstest du aber haben. Die ist immer automatisch bei einem Gerät dabei, so wie iTunes und Fotos und so. Such die mal und versuch die Anmeldung dort.


    Ich muss jetzt aber ins Bettchen. Viel Erfolg.

  • #20

    Nochmal langsam, also Hayday ist auf dem IPad 1 drauf ohne Gamecenter. siehe Bild, das zeigt die Einstellungen meines Uralt Pads.
    Dort konnte ich mich nicht anmelden, ergo ist meine Gamecenter ID nicht bekannt.



    Ich habe jetzt ein neues iPad, da ist das Gamecenter natürlich drauf! Ich bin da auch angemeldet mit einer neuen Farm...aber ich will net von vorne anfangen, bin bei Level 61.


    Mein Ziel ist es meine IPad 1 Farm auf das neue zu bekommen. Hülfe ;o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!