Naja ob das ne gute Idee ist

  • #11

    das würde mich auch mal interessieren...
    auf meiner zweitfarm hab ich überall nur 3slots ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt

  • #12

    Das ist eine ganz schlechte Idee!! Lass einfach die Finger davon von dem Dreck!!


    Du wirst es auch so schaffen,immerhin sind hier sehr viele Mitglieder die dir auch Helfen :)

  • #15

    Checker78:


    Ja trotzdem Finger weg von dem,lass dir doch eine ITunes Karte zum Geburtstag oder so schenken,ist sicher und bist besser dran,bevor etwas schief geht ;)

  • #16

    Hallo zusammen,


    hab's gerade in einem anderen Thread geschrieben....


    Cheat und Hack ist. Betrug!!!


    Wenn Du arbeitest möchtest Du auch Geld dafür haben...


    Also bitte nicht!!! Du kannst sicher davon ausgehen, das Supercell alles nachvollziehen kann, was Du da anstellst, wenn Du was anstellst! Dann ist Dein Account und Deine Farm flöten und Du bekommst mit Sicherheit auch noch andere Probleme...


    Machs einfach so wie beschrieben, lass Dir ne iTunes Karte schenken, oder sparen ;)


    Grüße
    Günter

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #17

    [quote='Dagmar','index.php?page=Thread&postID=377771#post377771']Seit ich den Schatzkistentrick kenne habe ich keinen Mangel mehr an Dias!
    Geht zwar nicht soooo schnell und einfach wie du das gerne hättest, aber mir reichts!
    Habe aktuell knapp 700 Dias, gebe aber immer wieder welche aus!


    Boohr, ist ja unglaublich.......700 Diamanten..... :huh:
    Überhaupt dumm gelaufen bei mir, hätte ich vorher gewusst was für Trick und Tipps es zu HAYDAY gibt, hätte ich mir einige Geldausgaben sparen können.
    Ja Ihr lest richtig, ich war so :kopfpatsch: bekloppt vor lauter "farmen", dass ich Säcke Münzen und Dias gekauft habe um überhaupt die anfänglichen Levels zu erhalten bzw.
    manch tolle Maschine kaufen zu können......


    Finde es überhaupt bemerkenswert, was mancher Farmer für Münzenwerte und Maschinen hat....alles tatsächlich ohne Kauf???


    Die Erfinder dieses Spieles haben auf jeden Fall goldrichtig gelegen :D

  • #18

    Um das frühzeitig klarzustellen ....


    Sollte jemand hier aus dem Forum offen über den Versuch einen Hack oder Cheat anzuwenden und darüberhinaus Anleitungen oder Links dazu einstellen, wird der jenige sich aus dem Forum verabschieden.


    Ich bitte Euch die Diskussion in einem Rahmen zu halten in dem man grundsätzlich dagegen argumentiert. Vor allem unsere Jungen Mitglieder sind eindringlichst darauf hinzuweisen sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

    Back in Business :daumenhoch

  • #20

    Und ich schließe mich hier günni und neusel an,
    Finger weg, das hat hier nichts zu suchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!