Ich möchte mich gerne vorstellen

  • #1

    Hallo, liebe Hayday-Freunde!
    Ich spiele zwar schon seit Mitte Januar Hay-Day, kenne mich aber hier im Forum noch nicht sehr gut aus. Das hier ist das erste Mal, dass ich mich im Forum melde. (Ich hoffe, dass ich alles richtig mache).
    Hay-Day ist das einzige Spiel, dass ich zur Zeit spiele und eigentlich fast ständig....grins....
    Ich suche noch viele Freunde, die genauso gerne spielen, sich helfen lassen und selbst auch gerne helfen. Aber ich glaube, die Suche nach neuen Nachbarn muss ich in einer anderen Rubrik machen, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim Spiel!
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #4

    Hallo Angelika,


    schön, dass Du da bist und Dich zu Wort meldest. Ein Forum ist umso lebendiger, je mehr seine Mitglieder miteinander reden. Und wenn einer nicht sofort weiß, wo alles ist, dann gibt es viele hilfreiche andere Mitglieder, die einem unter die Arme greifen. Also einfach loslegen!


    Wenn Du Nachbarn suchst, dann trage Dich in folgendem Thread ein (und danach hast Du bestimmt viele Nachbarn): November 2013 Suche Nachbar


    Viel Erfolg! :)

  • #5

    Hallo und :willkommen:



    Wenn du mal nicht weiter weist, kannst du immer gerne fragen :)



    Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns :winkewinke:
    Stelli Bell

  • #8

    Ach, übrigens Angelika :)


    Schau' mal, ob Du leicht und locker zu neuen Tools kommen möchtest. Einfach diesen Thread hier lesen (also den Anfang):Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!


    Und dann vorübergehend den Farmnamen auf http://www.hayday-forum.de umstellen, in dem genannten Thread anmelden und später Tools gewinnen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!