• #1

    Hallo liebe HayDay-Süchtige!


    Ich spiele zwar schon etwas länger, habe das Spiel dann aber für einige Monate unterbrochen, einfach weils doch zeitaufwändig ist. Seit kurzem bin ich wieder aktiv dabei, meinen Bauernhof auf Vordermann zu bringen :)
    Momentan bin ich auf Level 30. Ich bin mehr oder weniger chronisch "pleite" an Landerweiterungsurkunden und Brettern ;) (da muss ich mich hier noch im Forum ein wenig einlesen, ich habs noch nicht ganz überrissen, wie das hier mit dem Tauschen geht - ich such meistens ein paar Farmen ab, irgendwer bietet immer was an ;) )
    So, meine ID ist urlauberin4 - ich freue mich über Einladungen!


    LG

  • #2

    Hallihallo! Ganz Innsbruck ist nun dabei! :D


    Wie das mit dem Tauschen läuft? Bitte schaue einfach mal hier hinein. Hier wird eigentlich alles erklärt: Leitfaden zum Handeln/Tauschen/Schiffhilfe


    Und wenn Du noch Tools bekommen möchtest: Schaue mal in meine Signatur und rufe den dortigen Link auf. Da gibt es viele, viele Tools für JEDEN zu gewinnen! :)

  • #3

    Hi Hay Day Süchtige
    Meine Farm heißt Bibas Farm,ich bin momentan Lvl 44 und habe reichlich an den ganzen ,,Erweiterungs-/Ausbausachen,die ich auch für gutes Geld verkaufen würde,oder halt gegen etwas anderes tauschen würde:D
    Wenn noch jemand fragen hat könnt ihr mich anschreiben



    Gesendet von meinem iPad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!