Schatzkistentrick????????

  • #1

    Jetzt die Frage funktioniert das bei anderen? 15

    1. JA (7) 47%
    2. NEIN (3) 20%
    3. NOCH NIE AUSPROBIERT (5) 33%

    :megafon: Hallo meine Damen und Herren :haende: :winkewinke: :hallo-kappe:,
    ich hab eine Frage bzg. des Schatzkistentricks .:trost:
    Also ich hab den Thread gelesen "schatzkistentrick oder wie geht das!" irgenwie sowas :nixweiss:
    Ich hab das ausprobiert und hat auch geklappt nur das jetzt 4mal 3dias weggingen ohne grund direkt danach obwohl ich alles richtig gemacht hatte :gruebel: .
    Und ausserdem kriege ich nie Dias angeboten sondern immer nur anderes Krims-Krams :eek:Paar leute ich gaube 2,hatten geschrieben , dass sie dadurch 700-1000dias haben und auch ausgeben + das man jeden Stunde mit Fleiß 20dias bekommen kann :hmm: ...hab das jetzt ne woche probiert und am tag ca. 30 mal und einfach nie dias bekomme(wie oben bereits geschrieben)und keinen diamant bekommen sondern nur verlust gemacht...Bitte nicht nur abstimmen :D sondern auch eine Antwort ggf. als Kommentar schreiben ...!!!!! :thumbsup: das wäre supernett

  • #3

    Also ich kann Dir sagen: Ich habe mir die Anweisungen sorgfälig durchgelesen, alle Varianten mehrfach ausprobiert und keiner der Varianten hat funktioniert.


    Den einzigen Erfolg den ich mal hatte: Schatzkiste auf der eigenen Farm entdeckt, war aber verschlossen => Oben über die Taste am iPhone den Bildschrim gesperrt, 5 Sekunden später wieder geöffent, HD neu hochgefahren, Kiste war noch da, wieder aufgemacht und ein TNT-Fass hat mich angelacht.
    Danach habe ich das gefühlt 100x erneut versucht, aber die Kisten blieben immer verschlossen.


    Ehrlich gesagt, ich hab keinen Schimmer welcher "Trick" hier noch funktionieren soll bzw. wie die anderen ihre Kisten geöffnet bekommen.
    Meiner Meinung nach ging das ganze mal, bis Supercell mit Updates daherkam und die "Bugs" behoben hat.


    Ansonsten ist das für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.


    Gruß
    unownbar

  • #6

    Checker78
    Ich mach das immer so wie ich es dir per PN beschrieben habe!


    Bei mir funktionierst mittlerweile auch wieder auf der eigenen Farm!
    Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt! :nixweiss:


    Aber tu mir einen Gefallen und frag ja nicht bei SC nach! :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #8

    Also bei mir klappts eigentlich immer auf der eigenen Farm und (am liebsten) bei Greg. 3 Dias Einsatz zum Kiste öffnen. Sind 5 Dias drin => TOLL! Ist anderes Zeug drin => am I-Pad Hommebutton 2 x drücken und Hayday rausschieben, dann neu starten und erneut versuchen. Erfolgsquote is aber ned sooo dolle: Von 10 -15 Kisten ists vielleicht mal eine mit Dias und eine oder 2, die bereits offen sind. Also ziemlich viel Aufwand. Mach ich meist nebenher aufm Sofa beim Fernsehen. *g*


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,

    lässt sich etwas schönes bauen.


  • #10

    Schatzkistentrick, wie ihn der Magic macht:


    Eine verschlossene Schatzkiste auf der eigenen Farm NIE öffnen oder schießen. Wenn Ihr sie antippt und sie verschlossen ist NICHT auf das X für schließen drücken, sondern auf einen freien Bereich Eurer Farm. Das Bildchen verschwindet wieder und die Kiste bleibt einfach liegen. Das ist gut so und auch gewollt.
    Ihr habt jetzt auf jeder anderen Farm eine Schatzkiste, die ihr wie folgt öffnen könnt:
    Schatzkiste antippen. Ist sie verschlossen bitte auf einen freien Bereich der Farm klicken und die Farm neu laden (nicht das Spiel, sondern wirklich nur die Farm) Die Schatzkiste ist wieder da (evtl. an einer anderen Stelle) wieder anklicken usw usw usw. bis sie sich schließlich öffnen lässt.
    Das kann auch schon mal 30 Versuche dauern. Geduld Geduld Geduld ;)


    Checker78: Ich mache auch keine 20 Dias am Tag, manchmal sind es 10 -15 aber auch nicht jeden Tag. Glaub das nicht, wenn andere das schreiben. Vieles ist auch einfach nur Angeberei. Der Trick funktioniert noch immer und es springen so manche tolle Tools dabei raus.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!