Wichtiger Hinweis !!!!

ich suche:
    IM MOMENT NIX

ich biete:
    NEN SPRUCH ZUM NACHDENKEN !!!

weitere Informationen:
    manche vergessen doch tatsächlich, dass es nur fiktive Sachen und die Münzen net wirklich auf dem Konto sind.

ACHTUNG !!!

DA ICH AUCH NOCH EIN REALES LEBEN HABE BIN ICH NICHT 24h/7d HIER ONLINE ---

ES KANN ALSO VORKOMMEN DAS MAN MAL "warten" MUß :)

:lachtot: :hail:

Der is echt gut :spitze:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Entweder hab ich irgendetwas wichtiges überlesen, oder das hier ergibt alles keinen Sinn...

Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

..... einfach nur mal so ------ ( den spruch bekam ich von einem GUTEN TAUSCHPARTNER geschickt )

oft erlebt man hier beim tauschen das manche user echt um jeden "CENT" betteln/streiten ......
    da bekommt man angebote -- da würde man am liebsten wegrennen so dreist sind die
    (beispiel ----> 10x ZUCKER : 10x NÄGEL )

WIR WOLLEN DOCH ALLE NUR SPIELEN & SPAß HABEN
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ACHTUNG !!!

Dieser Text wurde ursprünglich im der Tauschbörsen erstellt und wurde von Lutz hierher verschoben :yes:

Recht hat er jedenfalls damit :spitze:

------SO IST ES !!! :)

ACHTUNG !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!