Umfrage ! Wie habt ihr HayDay-Forum gefunden ?

  • #31


    Ach, dann hat dich wohl wieder das Erotik-Forum nach vorne geschlichen :D Um deine Frage zu beantworten: Lies dir mal den 5.000 Beitraäge Thread durch.. Könnte dauern aber da findet man die Antwort :thumbsup:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #32

    Hab im Mai mit der Farm begonnen und hab versucht Infos übers Spiel zu bekommen. War bald an meine grenzen mit Lager und Scheune und hab schon Feld für Dias ausgegeben. Nach google suche hab ich das Forum gefunden und mich gleich registriert. Hay Day ohne dieses Forum wäre echt witzlos. :hallo-kappe:


    Danke an die Moderatoren und admins. :danke:

    Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.


    :hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

  • #35

    Ich habe mal Fragen und Antworten gesucht wegen hay day und Dank Google bin ich hier gelandet wo ich viele neue Freunde gewinnen konnte :)

  • #36

    Gestern fiel mir wieder ein, wie ich das forum gefunden habe...
    Ich habe ganz oft gegoogelt, wie man frösche und füchse auf seiner farm hält...
    So bin ich hier gelandet. Es fiel mir wieder ein, weil ich seit gestern einen Fuchs auf meiner Farm habe :jipii:
    Er ist immer noch da :jipii:

  • #38

    Ich hätte mal eine Frage genau zum Thema 'Wie finde ich das Forum?'
    Ich hab auf meiner Farm einen treuen Nachbarn, der mir immer wieder meine verdorrten Büsche und Bäume bewässert, und der fleißig bei mir einkauft. Das Ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. :thumbsup:  
    Er folgt mir, daher komme ich immer wieder auf seine Farm, Freunde sind wir direkt keine.
    Gibt es denn eine Möglichkeit ihm das Forum auf irgendeine Weise zu 'empfehlen'?


    Ich hab schon hier im Forum nach seinem Farm-Namen gesucht, und ihn nicht gefunden. Und nachdem er so fleißig spielt, wäre er doch hier im Forum ganz gut aufgehoben :D


    Vielen Dank für Rückmeldungen :rolleyes:

  • #39

    Ja Jessy, du kannst deinen Farmnamen ändern und mit etwas Glück, sieht er es und meldet sich vielleicht an? :) Allerdings muss er nicht zwangsläufig Deutscher sein.. PROBIERE es mal mit: Jessy > Hayday-Forum.de :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!