Ihr seid alle Gewinner!

  • #31

    @Nina2001
    Homejacker


    Die Rezessionen werden in 2 große Bereiche aufgeteilt, einmal für die


    aktuelle Version und einmal für alle Versionen


    meine war unter alle Versionen außerdem nach neuster Rezesion sortieren ;)


    Vielleicht findet ihr sie dann.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #33

    Habe immer (vergeblich) unter "allen Versionen" gesucht, da ich vor dem Update Rezension geschrieben habe. Hast du nach dem Update geschrieben stell auf "aktuelle Version".


    Standardmäßig steht die Suche auf "nützliche Rezension", stell sie einfach auf "Neueste Rezension" um.


    wichtig: bis die Rezension angezeigt wird dauert es einige Stunden! ( bei mir von 13:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr)!

  • #36

    Sorry, aber das muss ich als sprachliches Korinthenkackerle jetzt hier mal anmerken :D:


    Rezession = wirtschaftlicher / konjunktureller Abschwung (nein, nein, das wollen wir nicht)


    Rezension = Bewertung, Kritik (ja, das wollen wir)


    Nur mal so...

  • #39

    Ich sage nur Autokorrektur! :) Sorry.... Nur für dich Rezension!


    @ Nina: weiter rechts, direkt neben deinem Bild kann man das umstellen! Siehe mein Bild, 2-3 Beiträge weiter oben!


    Edit: Klar geht das! Sitze auch am Ipad!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!