Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #171

    Chris Farmer du hast was vergessen :) Wiener Lipizzaner, Das Riesenrad, Johann Strauss, Wiener Staatsoper(Walzer) ,Schloss Schönbrunn und natürlich mein lieblingsgetränk Redbull :) ;)
    Aber die Deutschen haben natürlich auch sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und sehr sehr schöne Automarken z.b. BMW :) und darum bin ich froh die Deutschen als Nachbar zu haben. :willkommen:

  • #172

    Habe mir jetzt mal Weihnachtsdeko geleistet (die ohne Diamanten)
    Allerdings muss ich feststellen, das mir das auf einer so " grünen" Farm nicht wirklich gefällt
    SC hätte vielleicht ein paar Baumsorten oder Sträuchern auch einen Winterlook verpassen können
    Die "jungen" Farmen haben ja meist noch den alten Baumbestand, und das gefällt mir dann doch besser, weil diese schön Weiß sind.....
    Bis auf die Schneeflocken ect. hat meine Farm nicht wirklich Winterflair

  • #173

    Ich muss mich hier jetzt auch mal auskotzen... ;(


    Ich hab im Sommer angefangen hayday zu spielen, und schon von anfang an hab ich mich auf die weihnachtszeit gefreut,
    auf die schönen bäume und geschenke die bei den nachbarn standen...
    und die schönen weihnachtssterne. ich war immer sooo neidisch.
    Dann kommt endlich das weihnachtsupdate, und ich so: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :smiley_emoticons_tree:
    Und dann guck ich mir die preise an, die anzahl der dias... und ich so: :heul: :heul: :heul: :kopfpatsch: :wallbash:
    Enttäuschung pur. dann schreiben hier auch noch ein paar, dass sie den baum letztes jahr für münzen kaufen konnten...
    Dann dacht ich mir... nagut, is ja noch ne weile hin bis weihnachten, die riesige schneekugel brauch ich nich...
    Ich will nur den baum, den schneemann und vielleicht ein paar von den lichtkugeln. Und aufjedenfall einen kleinen gefrorenen teich.
    Ich komm meinem ziel näher... 30 dias... :jipii: 40 dias... :jipii: :jipii:
    -11 dias,für einen roten schal, da ich eine wolle zu wenig hatte... :kopfpatsch: :kopfpatsch: :wallbash:


    Nun bin ich bei 53 dias angekommen, spiele sehr langsam und vorsichtig.
    Da ich mit meinen 70 grünen, 50 blauen, 20 grünen und 25 goldenen gutscheinen nichts anzufangen weiß...
    stelle ich köder her und fange die fetten fische um zusätzlich ein paar dias zu erhalten.
    Nun will noch das letzte persönliche ziel vom fischereignis schaffen und hoffe,
    als letzte belohnung einen baum zu erhalten. :hail:
    Wünscht mir glück. :D

  • #177

    Ach
    @N:kky:
    Sei guter Dinger!
    Ja, es ist schon schade, dass die Bäume jetzt nur noch für Diamanten zu haben sind, früher haben sie, glaube ich, 6000 Münzen pro Baum gekostet, manche Spieler haben sich die ganze Farm damit zugestellt und das dann das ganze Jahr so gelassen...
    Schon sehr ungerecht, bei neuen Deko, wenn Supercell da Diamanten will, Dann.....sage ich okay...alle müssen die Diamanten rausrücken, aber bei den Festbäumen ist es echt verdammt ungerecht.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!