Schatzkistentrick ist beendet
-
-
-
#22 Hey, da fehlt ein s, mrs. bitte, spiele nur über den GC Account von meinem Freund
Immer doch wie viel soll sie denn die Stunde kosten? hihi
Entschuldigen Sie vielmals Mrs. Sheffield
Oooooh, ich bin teuer
-
-
-
#24 Kopiert von Severus61:
Funktioniert folgendermassen: Kiste auf der eigenen Farm sein lassen. Auf eine Freundesfarm gehen. Dort sollte nun auch eine Kiste stehen. Antippen. Geht sie auf, ist gut, wenn nicht, auf irgendeine Stelle des Bildschirms tippen, in der Freundelsliste unten erneut auf die gleiche Farm tippen. Das Spiel wiederholt sich. Hat man die Kiste öffnen können, geht man auf seine eigene Farm zurück. Neuer Farmnachbar, neues Glück. Wichtig ist, dass eine Kiste auf der igenen Farm liegt. Dann sind die Chancen fast 100%, dass uch eine Kiste auf den Freundesfarmen liegt.
-
-
#25 Kopiert von Severus61:
Funktioniert folgendermassen: Kiste auf der eigenen Farm sein lassen. Auf eine Freundesfarm gehen. Dort sollte nun auch eine Kiste stehen. Antippen. Geht sie auf, ist gut, wenn nicht, auf irgendeine Stelle des Bildschirms tippen, in der Freundelsliste unten erneut auf die gleiche Farm tippen. Das Spiel wiederholt sich. Hat man die Kiste öffnen können, geht man auf seine eigene Farm zurück. Neuer Farmnachbar, neues Glück. Wichtig ist, dass eine Kiste auf der igenen Farm liegt. Dann sind die Chancen fast 100%, dass uch eine Kiste auf den Freundesfarmen liegt.
Soweit ich das gemerkt habe, braucht man dann nicht auf eine andere Farm, man kann das ganze Spiel immerwieder auf der gleichen Farm wiederholen. Man muss nur nach einer geöffneten Kiste kurz zurück auf die eigene Farm.
Was mir allerdings neu war, ist, dass z.b. sich immer Dias in der Kiste verbergen, wenn man 17 Anläufe braucht, um die Kiste zu öffnen...stimmt das? Nach zwei Anläufen immer Schaufeln? Nach 4 immer Gutscheine? Hat jemand eine komplette Liste davon?
-
-
-
#27 Ok, dachte ich mir schon.
Was mir ebengerade aufgefallen ist: selbst wenn die Scheune voll ist, kann man die Tools der Schatzkiste einsacken. Jedenfalls bei mir. Ich habe gerade auf jeden fall mehr Inhalt als Platz in der Scheune
-
#28 Soweit ich das gemerkt habe, braucht man dann nicht auf eine andere Farm, man kann das ganze Spiel immerwieder auf der gleichen Farm wiederholen. Man muss nur nach einer geöffneten Kiste kurz zurück auf die eigene Farm.
Was mir allerdings neu war, ist, dass z.b. sich immer Dias in der Kiste verbergen, wenn man 17 Anläufe braucht, um die Kiste zu öffnen...stimmt das? Nach zwei Anläufen immer Schaufeln? Nach 4 immer Gutscheine? Hat jemand eine komplette Liste davon?
Die Reihenfolge gibts bei mir nicht. Aber mit dem Flugmodus kann man nachschauen was drin sein wird (außer bei sich selbst), aber ich weiß nicht wozu man das braucht oder ob es etwas bringt vorher nachzuschauen.
-
-
-
#30 @ FiCa
Ja das ist richtig. Auch wenn die Scheune voll ist, gehen die Sachen von der Schatzkiste trotzdem rein und da scheint es auch keine Grenze zu geben -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!